Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Mein penis wird beim sex immer schlaf obwohl ich Lust habe. Und ab und zu kommt kein sperma. Ich bin 25 Jahre alt. Was soll ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex

    Mein penis wird beim sex immer schlaf obwohl ich Lust habe. Und ab und zu kommt kein sperma. Ich bin 25 Jahre alt. Was soll ich machen. Und ich hatte mal ein brennen an der vorhaut und Eichel.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex

    Hallo! Ich impfehle Ihnen dabei eine gute Online-Apotheke, in der Sie die besten Potenzmittel rezeptfrei bestellen können. Die Lieferung dauert nur von 2 bis 3 Tage.
    https://pillenmarket.com/

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex

    Hallo,
    mit 25 Jahren Potenzmittel einzunehmen ist völliger Unsinn!
    In diesem Alter muss man nach der Ursache suchen und dann entsprechend therapieren.
    Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe in diesem jugendlichen Alter noch keine organische Ursache gesehen. Man darf hier die Psyche einfach nicht außer Acht lassen.
    LG gisie

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex

    Hallo!
    mit 25 Jahren Potenzmittel einzunehmen ist völliger Unsinn!
    In diesem Alter muss man nach der Ursache suchen und dann entsprechend therapieren.
    Das sehe ich genau wie Gisie, zumal Potenzmittel durchaus ihre Nebenwirkungen haben und die Konsequenz wäre, daß man die nä 40 Jahre, oder länger diese Mittel einnehmen müßte.
    Mein Rat wäre auf jeden Fall der Besuch beim Urologen, um eine körperliche Ursache auszuschließen und dann sieht man weiter.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Mein penis wirdmoft Schlaf beim sex

    Zitat von Anonymisiert Beitrag anzeigen
    Mein penis wird beim sex immer schlaf obwohl ich Lust habe. Und ab und zu kommt kein sperma. Ich bin 25 Jahre alt. Was soll ich machen. Und ich hatte mal ein brennen an der vorhaut und Eichel.
    Hallo, wo genau liegt denn dein Schmerz? In der Harnröhre bzw. Innerhalb oder ist es ein Äusseres? Aussen kann es durchaus die Vorhaut oder das Bändchen sein. Innen dann doch Harnröhre mit evtl. Entzündungen?

Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf mein Penis?
    Von Cola im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 17:17
  2. Hilfe mein penis ist angeschwollen!
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 13:42
  3. Kann mein Penis noch wachsen?
    Von Clickclack im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:00
  4. mein penis hat zwei gesichter
    Von kontrasti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:03
  5. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:42