Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mein penis zog sich in richtung after zurück und blieb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mein penis zog sich in richtung after zurück und blieb" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard mein penis zog sich in richtung after zurück und blieb

    hallo,
    ich heiße Jens und habe ein Problem.
    mein penis hat sich über einen längeren zeitraum ziemlichweit zurückgezogen in richtung after,
    so das ich im stehen nicht mehr wasserlassen kann da er dannzu klein ist.
    ich muss dazu sagen das ich schwer übergewichtig (schonimmer gewesen) bin und jetzt 46jahre alt bin.
    entweder muss ich beim wasserlassen sitzen oder mich soschräg hinstellen das ich mit dem Penis direkt über der schüssel bin, sonstwürde alles in die hose gehen.
    Auch muss ich nachts drei bis fünf mal raus um wasser zulassen.
    Als ich bemerkt das der Penis sich zurückzieht versuchte ichmit einer vakuumpumpe
    gegen zu steuern, das funktionierte allerdings in keinsterweise.
    Frage was fehlt mir: irgendwelche Hormone oder ist das Impotenz
    Keine Adressen posten
    Geändert von Patientenschubser (21.03.2013 um 07:16 Uhr)

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mein penis zog sich in richtung after zurück und bl

    Hallo,

    der Penis entspringt ja quasi irgendwo vom Knochen und muss sich dann durch das ganze Fettgewebe der Unterhaut "durcharbeiten". Wenn die Dicke des Unterhautfettgewebes die Penislänge überschreitet kann es zu den beschriebenen Problemen kommen. Wie massiv ist denn das Übergewicht?

Ähnliche Themen

  1. Kann mein Penis noch wachsen?
    Von Clickclack im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:00
  2. Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...
    Von MAyestro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 17:45
  3. mein penis hat zwei gesichter
    Von kontrasti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:03
  4. Versorgungsgesetz: KBV lobt „richtige Richtung“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:50
  5. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42