Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Peniserkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Peniserkrankung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    paddy
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Peniserkrankung

    hallo ich brauche dringend hilfe...

    ich habe heute bemerkt das ich auf der penishaut...also weit unten...einen braungefärbten huppel bzw knoten habe...er tut nicht weh oder so...ich spüre ihn nicht aber es sieht echt kake aus und wenn ich es abtaste, dann merke ich das unter der haut ein knorpel ist...kann mir bitte jemand helfen hab voll angst

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Peniserkrankung

    Hallo,
    bei so einem Befund hilft nur der Gang zum Urologen!

    Beste Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Peniserkrankung
    Von paddy_x3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:58