Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penisgröße

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penisgröße" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    David
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1

    Frage Penisgröße

    Hallo lieber Arzt,
    ich hätte da eine Frage zur Penisgröße.
    Ich bin 14 Jahre alt und habe Angst mein Penis ist meinem Alter entsprechend nicht groß genug.
    Schlaff ist "er" 11 cm groß und steif ca. 15 cm - 15,5 cm groß.

    Ich bin leicht in Panik deswegen bitte ich um Auskunft.

    Lg.

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penisgröße

    Hallo,

    damit liegst du komplett in der Norm. Der durchschnittliche deutsche Penis ist erigiert 14,x cm lang.

  3. #3

    Standard AW: Penisgröße

    Zitat von teeem Beitrag anzeigen
    Hallo,

    damit liegst du komplett in der Norm. Der durchschnittliche deutsche Penis ist erigiert 14,x cm lang.
    Ich möchte noch ergänzen, der durchschnittliche ausgewachsene Penis. Nebenbei gesagt, biologisch reichen auch 8 cm um deine Zukünftige glücklich zu machen, zum Kinder kriegen brauchst du sogar noch weniger.

    Also ruhig bleiben und immer locker durch die Hose atmen.

Ähnliche Themen

  1. Penisgröße
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 12:56
  2. Varikozele Penisgröße
    Von Goldwunder im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:58