Hallo erstmal,

ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern.

Also ich habe seit ca. 2 Monaten eine leichte Linkskrümmung des Penis. Zudem habe ich auf der rechten Seite des Penis drei versetzte längliche horizontale Schwellungen, diese sind beim abtasten aber immer ziemlich weich und auch nur wirklich im erigierten Zustand zu erkennen. Auserdem habe ich den Eindruck, das mein linker Schwellkörper nichtmehr so anschwillt wie er es sonst getan hat, wodurch der rechte Schwellkörper immer größer wirkt.
Ansonsten habe ich immer mal ziehende Schmerzen im linken Hoden und in der linken Leiste und mein linker Hoden hängt seit diesem Zeitraum höher als sonst.
Einen Termin beim Urologen habe ich schon, aber ich wollte mich dennoch hier einmal beraten lassen was es sein könnte, damit ich das dann beim Urologenbesuch abklären kann und nichts vergesse.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Mfg hatchi