Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten eingerisse

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten eingerisse" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten eingerisse

    Hallo,

    inzwischen ist mir der Riss doch etwas zu groß geworden und ich denke es besteht Bedarf sich mal genauer zu erkundigen. So groß ist er nun auch wieder nicht, aber so das man es beachten sollten

    Und zwar ist mir über die Jahre immer wieder ein bisschen weiter die Penisöffnung eingerissen und zwar nach unten in richtung Frenulum. Das Frenulum wird dadurch quasi senkrecht gespalten.

    Es hat noch nie was geblutet, zieht immer nur ein paar Tage etwas, dann geht es wieder.
    Bei den meisten was ich so mitbekommen haben, reißt das Frenulum immer quer durch.

    Das es auch senkrecht geht wie bei mir, habe ich noch nichts dazu gefunden.

    Vllt kann mir hier jemand eine Antwort geben.

    Danke schonmal.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten einger

    Hallo,

    kann sein, dass Deine Haut in diesem Bereich etwas zu duenn ist (von Natur aus) und dadurch die Tendenz zur Hypospadie besteht, was oft ein angeborener Zustand ist, wenn sich die Harnröhre "unten" nicht richtig schliesst.

    Einfach mal urologisch vorstellen, wenn es ein Problem beim Wasserlassen im Stehen darstellt,

    gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. Frenulum breve II
    Von Henning im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 23:15
  2. Erigierter Penis kann nicht nach unten gebogen werden
    Von Maxim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:53
  3. Nach unten krummer Penis
    Von bert_88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:14
  4. Frenulum breve
    Von Flo061 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 20:47
  5. Ausland: Irische Patienten leiden unten langen Wartezeiten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:23