Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pickel auf der Penishaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel auf der Penishaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Pickel auf der Penishaut

    Guten Tag!
    Ich habe kürzlich nahe des Penisschaftes, bei den Talgdrüsen einen roten Pickel entdeckt. Er ist mit Eiter gefüllt und ungefähr so groß wie ein normaler Aknepickel.
    Ich hege den Verdacht dass es eine entzündete Talgdrüse handelt, andere im Internet gefundene Krankheiten (Krebs, Feigwarzen, Acne inversa etc.) kann ich guten Gewissens ausschließen. Ich bin 16 Jahre alt und habe bisher stets mit einem Kondom verhütet also kann man Geschlechtskrankheiten vermutlich ebenfalls ausschliessen!
    Ich hoffe auf baldige Hilfe,
    Besorgter

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel auf der Penishaut

    Hallo Besorgter,

    ich hoffe, dass du die Sache schon fachurologisch vorgestellt hast, denn so einen "Pickel" sollte man nicht einfach "ausdrücken", sondern möglichst unter sterilen Bedingungen eröffnen LASSEN.
    Sonst kann aus einem kleinen Pickel ein größeres Problem werden,

    gruß, logiker

  3. #3

    Standard AW: Pickel auf der Penishaut

    Mittlerweile ist er von selbst aufgegangen...Ich habe die haut um den Pickel desinfiziert und den Eiter gleich nach dem Austritt entfernt (Es passierte nach dem Duschen). Jetzt bildet er sich zurück.
    Schätzen sie den Pickel als gefährlich ein? Ich werde mich bei erneutem auftreten natürlich sofort an einen Urologen wenden.

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel auf der Penishaut

    Sofern es jetzt nicht zu einer Entzündung kommt, sollte sich die Sache erledigt haben. Bei Schmerzen/Rötung/Nässen dann aber doch zum Arzt!

    Gruß, logiker

  5. #5

    Standard AW: Pickel auf der Penishaut

    In Ordnung dann danke ich Ihnen recht herzlich! Wissen sie worum es sich hierbei tatsächlich handelt?

  6. #6
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel auf der Penishaut

    Das kann ich natürlich nicht, weshalb ein Arztbesuch trotzdem sinnvoll wäre!

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  2. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:31
  3. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:04
  4. Pickel im Ohr
    Von silvi27 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 23:32
  5. Penishaut Knubbel neben Nahtlinie
    Von Axel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:19