Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel auf Vorhaut - Angst vor Geschlechtskrankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel auf Vorhaut - Angst vor Geschlechtskrankheit" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pickel auf Vorhaut - Angst vor Geschlechtskrankheit

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3-4 Tagen einen stecknadelkopf großen, rötlichen "Pickel" im oberen Bereich, außen auf der Vorhaut.
    Ab und an verspüre ich ein leichtes jucken.
    Nun habe ich Angst ich könnte mich mit einer Geschlechtskrankheit z.B. Sypilis angesteckt haben.
    Falls dies hier möglich ist könnte ich Ihnen auch ein Bild schicken.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Grüße toitoto25

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel auf Vorhaut - Angst vor Geschlechtskrankheit

    Hallo toitoto25,
    wenn die Möglichkeit besteht, sich durch ungeschützten Geschlechtverkehr angesteckt zu haben, dann sollte sich das ein Arzt anschauen. Bei jeder Geschlechtkrankheit ist eine möglichst rasche Therapie wichtig. Leider habe ich keinen anderen Rat und Ferndiagnosen sind hier im Forum auch nicht möglich.
    Trotzdem gute Besserung
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Weiße Pickel in der Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 17:26
  2. Weisser Pickel oder sowas ähnliches an meiner Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:26
  3. Einzelner Pickel auf der Vorhaut..
    Von Leahcim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:13
  4. Pilz? Geschlechtskrankheit
    Von MickHN im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:11
  5. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:31