Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pickel oder Wimmerl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel oder Wimmerl" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard Pickel oder Wimmerl

    Hallo erstmal,ich hoffe ich bin hier im richtigen teil des forums.

    Also mir liegt etwas sehr am herzen,und mir ist es irgentwie auch unangenehm deswegen zum arzt zu gehen.

    Also ich habe das problem das ich auf meiner eichel jetzt schon seit längerer zeit im unterein teil der eichel,die ganze länge entlang(also von links nach rechts)so kleine weisse pünktchen,und das schaut wirklich ekelhaft aus.also und ich habe immer geschützten sex,und da is mir auch schon aufgefallen,das der untere teil meiner eichel blau wird und das dieße pünktches,pickel oder was auch immer es sein sollte,etwas stärke werden,also etwas großer.
    Und wollte da halt mal wissen ob ich mir sorgen darüber machen sollte?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Pickel oder Wimmerl

    kann mir da keiner vlt was dazu sagen,der das vlt auch schon hatte?glaube fotos sind hier ja nicht erlaubt,damit ihr sehen könnt was es genau ist.
    aber vlt hat doch wer eine ahnung.
    Danke

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel oder Wimmerl

    Hallo Bluzzi,

    ich bin kein Urologe aber wenn es "ekelhaft" ausschaut, dann solltest du vielleicht doch zu einem Urologen gehen.
    Es tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

    Gruß

    Michael

    ps: hab den Beitrag mal in die urologische Sprechstunde verschoben

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Pickel oder Wimmerl

    Hmm ja sollte ich machen,naja sorgen mache ich mir ja!!!
    Aber gibt es sowas wie kleine tumore die auch auf der eichel vorkommen können?also ich denke ganze zeit darüber nach,und ich hoffe das es sowas nicht gibt!!!
    Und danke für ihre Antwort Herr Scheel

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel oder Wimmerl

    Hallo Bluzzi,

    es ist schwer zu sagen, worum es sich handelt, oft sind es aber nur bloße Talgdrüsen, die etwas angeschwollen und dann als Tumore betrachtet werden. Aber urologisch vorstellen ist immer nicht verkehrt,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???
    Von patient14197 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 00:06
  2. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:38
  3. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:28
  4. Pickel oder so am der Eichel - was ist das??
    Von klausi1854 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39
  5. nadelstich oder pickel ?
    Von unes im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14