Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Plötzliche, schwankende "Unlust"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzliche, schwankende "Unlust"" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Plötzliche, schwankende "Unlust"

    pass mal auf aptrgangr,
    mach dir nicht soviele Gedanken!! Das schadet der Potenz.
    Nimm halt mal zur Überbrückung eine Potenzpille!
    Alles Gute!
    Ich habe auch dasselbe Problem: die Erektion ist nicht mehr so toll!! Aber ich bin schon ganz schön alt, der Sex macht mir noch Spaß, aber es klappt immer weniger.
    Mein Urologe sagt, ich solle es doch mal mit einer Penispumpe probieren, die sei garantiert harmlos.Potenzpillen solle ich nicht nehmen, wegen meines Herzens. Was meint Ihr dazu?
    Geändert von goodwill (25.03.2010 um 16:21 Uhr)

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Plötzliche, schwankende "Unlust"

    also, goodwill, bei uns ist es nicht "schwankende Unlust"; ich bin auch schon weit über 60 ,vertrage die neuen Wunderpillen nicht und habe mich fast ein Jahr schon mit der Penispumpe beschäftigt. Ihr Gebrauch ist für unsere Gesundheit harmlos, es gibt manchmal durch das Vakuum bedingt kleinere Blutergüsse. Ich habe fleißig geübt und das Resultat ist eine schöne Erektion, die gut 20 Min. anhält, wenn man die Stauringe richtig einsetzt.
    Melde dich, wenn du noch Fragen hast1

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Wohnort
    Schneverdingen
    Mitglied seit
    29.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Plötzliche, schwankende "Unlust"

    vielleicht einfach mal einen Ernährungsberater fragen, ich habe mir eine Analyse erstellen lassen, und bin auf dem Wege einer Umstellung meiner Ernährung zu einem besseren Wohlbefinden gelangt.
    Gerne gebe ich dir mehr Informationen, schreibe mir an keine persönlichen Mail Adressen nutzt dazu die PM Funktion
    Es kommen keine Kosten auf dich zu.
    Geändert von Patientenschubser (29.03.2010 um 23:03 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:51
  2. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:07
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  4. am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!
    Von AndyFinn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44