Guten Morgen,

Vorgeschichte:
Also fangen wir an. Ich (20/m) war Ende Februar bei meinem ersten Urologen, wegen einer schwachen Phimose (wurde im Kleinkindalter mit Creme schon behandelt, dannach alles gut, wurde im Laufe der Zeit aber schlimmer).
Dieser hat mir eine Creme gegeben in welcher ein Wirkstoff sowie ein Antibotikum enthalten waren (genauer Name unbekannt, weggehaut). Nun ich hab seit Ende Jänner auch noch Probleme mit den Mandeln und nehme seit dem immer mal Antiobotika.
Gut ich habe diese Creme 12 Tage (2xtäglich) verwendet und es trat keine Verbesserung auf aber auch keine Verschlechterung.
Bis diesen Montag, wo ich in der Früh aufstand und ein unangenehmes Jucken auf der Eichel sowie ein brennendes Gefühl beim Urinieren hatte.
Gut also ging ich zu einem anderen Urologen weil meiner keine unangemeldeten Kunden/Patienten annimmt.
Dieser diagnostizierte einen Pilz (wegen Antibotika Amoxicilin gegen Mandelprobleme) und gab mir eine Creme (Candibene 1%-Creme) gegen den Pilz, sowie eine weiter Creme für die Phimose, welcher aber erst nach der kompletten Abheilung des Pilzes zu verwenden ist.

Gut jetzt kommt das eigentliche Problem:
Seit Mo brav am schmieren, optisch schaut das ganze schon besser aus, aber juckt noch immer (auch wenn nicht so stark wie am Anfang) und brennt noch immer beim kleinem Geschäft.
Aber ich merke dass sich meine Vorhaut stark verengt und dass in einem rasanten Tempo, vor 2 Wochen konnte ich noch im erregten Zustand die Vorhaut zurück ziehen und hatte nur einen Schnürring.
Gestern war es so, dass ich im schlaffen Zustand fast 30 Sekunden braucht um die Vorhaut langsam zurück zu ziehen, unter starken Schmerzen.
Heute in der Früh musste ich zuerst 10 min in der Badewanne sitzen bevor ich die Vorhaut ohne stärkere Schmerzen zurück ziehen konnte davor ging es nicht, weil ich mich einfach nicht traute.

So jetzt meine Frage:
Was ist da los, ich würde ja eigentlich wieder zu meinem 2ten Urologen gehen aber siehe da er hat heute keine Praxis. Bzw ist das überhaupt noch ein normaler Pilz, oder etwas ganz spezielles?
Wenn sich die Vorhaut in der Geschwindigkeit weiter verengt habe ich das Gefühl, dass sie am Montag zusammengewachsen ist (ich weiß das ist nicht möglich!).
Also was soll ich tun, ins Krankenhaus gehen und dort einen Urologen konsultieren, weiter schmieren und schauen was bis Mo passiert? Und was kann im worst Case passieren?

Danke für alle Antworten,
mfG DaPani