Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plötzliches schwinden meiner Erektion!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzliches schwinden meiner Erektion!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard Plötzliches schwinden meiner Erektion!

    Guten tag.
    folgendes Problem... ich habe seit ca 2 Wochen eine neue Freundin. Bei unserem gestrigen Liebesspiel kam es zu einem Vorfall der mir Angst bereitet. Beim Vorspiel war noch alles ok, alles wie gewohnt. Dann mussten wir dieses kurz unterbrechen, da wir vergessen haben das aufgesetzte Wasser von der Herdplatte zu nehmen. Danach als wir wieder begangen mit dem Vorspiel und ich wieder erregt war, hohlte sie die Kondome aus der Schublade. Schon da fing meine Errektion plötzlicher weise langsam zu schwinden :/ ich dachte mir was solls die wird schon wiederkehren und zog mir das kondom über.. beim ersten eindringen war das dann auch so. aber nachdem wir nen kleinen stellungswechel hatten habe ich gemerkt das meine erektion wieder verschwunden ist und das ich ohne orgasmus ejakuliert habe. als ich ihn dann schließlich ganz hinauszog war er komplett schlaff.... was ist passiert

    noch zur vorgeschichte... bei mir herscht zusätzlich das problem das ich generell sehr schnell komme...was ich aber mit der start-stopp-technick versuche zu unterbinden. Trotzdem habe ich denoch nach einigen minuten wieder einer errektion bekommen können.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Plötzliches schwinden meiner Erektion!

    Dazu muss ich noch sagen das bei SB alles ok ist und mein Penis normal steif ist und bleibt...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Plötzliches schwinden meiner Erektion!

    Dazu muss ich noch sagen das bei SB alles ok ist und mein Penis normal steif ist und bleibt...

Ähnliche Themen

  1. Erektion
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 14:45
  2. schmerzen bei erektion
    Von seb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 19:21
  3. Plötzliches anschwellen eines Fingers - was tun?
    Von darkhope im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 13:50
  4. plötzliches umfallen bei vollem bewusstsein
    Von JVoelker im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:07
  5. ständig Erektion
    Von Julian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:49