Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Porblem mit meiner Vorhaut?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Porblem mit meiner Vorhaut?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard Porblem mit meiner Vorhaut?

    Servus,
    ich habe ein Problem, bzw obs ein Problem ist weiß ich nicht genau, aber jedenfalls ist es nicht "normal" . Mein Penis "funktioniert" soweit ganz normal, aber meine Vorhaut lässt sich nicht komplett zurückziehen, ist das schlimm? Ich hatte bisher noch keinen Sex, habe zwar nun eine Freundin, bin aber unsicher, mir fällt es schwer darüber zu reden , die Selbstbefriedigung, ohne das ich hier irgendwas falsches sagen will funktioniert zwar einwandfrei, aber haben bischen Angst vor dem ersten Mal. Ist das Schlimm wenn die Vorhaut nicht kompeltt zurückgezogen werden kann? Ist so ein totes Thema irgendwie, ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
    Gruß
    Marcus

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Porblem mit meiner Vorhaut?

    Hallo Markus

    Bei meinem EX ging das auch nicht ganz, der hatte damit aber keine Probleme damit. Wenn die Selbstbefriedigung funktioniert und du keine Schmerzen hast warum sollte der Sex nicht gehen. Hat Dreine Freundin schon Erfahrung? Wenn Du Dir unsicher bist, spreche sonst mit dem Arzt. Sonst versuche es mal mit Gleitmittel

    Lg hanni

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Porblem mit meiner Vorhaut?

    danke dir für deine antwort, ich wollts halt mal wissen, ist ja trotzdem immer bissle peinlich und solange bin ich mit ihr auch noch nich zusammen......
    nee sie hat auch noch keine erfahrung, wir wollens ruhig angen lassen....besser als es nun absolut auszuprobieren und dabei keinen spaß zu haben denke ich mal...
    lg

  4. #4
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Porblem mit meiner Vorhaut?

    Hallo Marcus

    Ja kenne Ich. Aber hier ist man ja Untersich. Solange man darüber spricht und wenn Ihr beide noch keine Erfahrung habt ist es Doch auch schöön, gemeinsam etwas neues zu erfahren.
    Wenn noch etwas ist kannst einfach Fragen

    Lg hanni

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Porblem mit meiner Vorhaut?

    danke dir , ja, habe ich auch schon gemerkt, hier kann mans wenigstens mal erzählen ohne das gegrinst oder gelacht wird ;/

    die größte angst die ich hatte/habe war immer das mir die vorhaut reißt beim einführen, denn bei der selbstbefriedigung braucht man die ja nirgends einführen, der rest funktioniert auch wiegesagt gut, aber davor habe ich angst, deswegen will ichs auch ruhig angehn!
    lg

Ähnliche Themen

  1. zu meiner Person
    Von musikant im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 09:49
  2. Grund meiner Abwesenheit
    Von Falke im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:10
  3. Was ? Party auf meiner Haut.
    Von Alex009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:18
  4. Carpaltunnel OP meiner Mam
    Von Nicole1984 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 10:48
  5. Was ist mit meiner Schulter passiert?
    Von Lebenszeichen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:16