Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Potenzstörung oder Angst?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Potenzstörung oder Angst?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Potenzstörung oder Angst?

    Guten Morgen allesamt
    ich bin neu hier wollte mich auch vorstellen aber mein problem belastet mich zu sehr als dass ich meinen richtigen namen benutzen würde, also ich heisse response komme aus norddeutschland und bin 1988 geboren und bin körperlich komplett gesund. keine krankheiten,okay ich rauche :P das wars aber dann schon.
    also meine überschrift sagt es schon, ich habe ein problem mit sex. ich hatte noch nie welchen , mein problem ist, dass ich es nicht schaffe beim rüberrollen des kondoms die erektion zu erhalten. ich glaube dass es die aufregung ist, denn mit 22 jahren staut man da was an, schon grade wenn die freundin seit knapp 2 jahren darauf wartet. ich habe es auch mit jemandem anderes versucht das war vor 4-5 jahren aber da funktionierte es auch nicht das wäre mein erstes mal gewesen. wir haben es noch nicht ohne kondom versucht weil sie die pille nicht nimmt weil sie sie nicht verträgt.

    ich war auch schon beim urologen deswegen, aber der hat mich nicht richtig verstanden, ich war dann auch so eingeschüchtert dass ich dann nichts weitergesagt habe. er meinte dann was von urologische klinik müssen wir ja wissen was mit den nervenenden ist und den schwellkörpern, klingt gut nur ich habe da gefühl drin das weiss ich, ich erlebe auch orgasmen alleine und mit meiner freundin.

    ich habe meiner freundin(nachdem sie gestern in tränen ausgebrochen ist ) gestern abend versprochen dass ich heute nen neuen termin bei einem arzt mache, einem der mich wirklich versteht und auf mein problem eingeht, dass ich evt mit potenzmitteln, mir keine sorgen mehr um die steife meines gliedes machen muss. Denke dass der sex den ich dann erlebe mir die angst nehmen wird.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Potenzstörung oder Angst?

    Hallo,

    wenn es wirklich um den Einsatz des Kondoms gehen sollte, dann würde ich, angesichts des Vorliegens einer festen Partnerschaft, doch zur Verwendung alternativer Methoden der Verhütung greifen.

    Vielleicht klappt es dann prompt besser?

    Grüsse, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Potenzstörung oder Angst?

    Danke Urologiker
    nur hat sie die pille nie genommen, da ich nie mit ihr schlief, (O-Ton: "wenn du nicht mit mir schläfst dann brauche ich die eh nicht") aber ich mache ihr da keine vorwürfe. ich habs einfach nicht weiter versucht, weil er nie steif blieb denke das regte sie auf dass ich es nichtmal versuchte und es hätte ja sein können das sie denkt okay er schläft auch mit nicht mit mir warum also ?

    ABER
    um dies muss ich mir keine gedanken mehr machen denn ich hatte meinen ersten sex und meinen 2,3,4,5,6 okay 1,2,3 waren geschummelt da ich einen urologiker aufsuchte der mit viagra gab( schon komisch zu seiner freundin zu sagen ja und nun müssen wir ne std warten dann können wr anfangen
    aber dies ist mir egal, mein sexleben existiert nun und meine freundin will sich die pille verschreiben lassen, und überhaupt läuft es besser nachdem es passierte. ich kann sagen dass der sex meine depressionen (bezüglich des nichtvorhanden sexes) auf einen schlag wie platt waren.

Ähnliche Themen

  1. angst
    Von cksachsen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:06
  2. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  3. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:06
  5. Angst vor erneuter OP
    Von ringo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:27