Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit errektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "problem mit errektion" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard problem mit errektion

    hallo,
    ich bin 19 jahre alt und habe folgendes problem:
    seit ungefähr einer woche sind bei mir errektionsprobleme aufgetreten. mein penis wird nicht mehr 100% steif als vorher. dennoch wird er etwas steif und neigt mehr nach links, was vorher nicht der fall war. des weiteren habe ich einen leichten knacks unten an meinem penis bemerkt und im steifen zustand kann ich meinen penis auch zu mir beugen. was mir noch aufgefallen ist, dass mein penis sich unter anderem auch nach links dreht und eben auch nach links neigt. ich weiss jetzt nicht ob dies ein penisbruch sein koennte oder nicht. ich habe eine freundin und wir hatten auch schon mehrmals sex, jedoch hatte ich noch nie diese typisch für einen penisbruch starke schmerzen und wurde auch noch nie sofort schlaff, und zeigt auch keine hämatome auf. koennte es dann eine leichte art von einem penisbruch sein? seit dieser woche wurde auch mononukleose bei mir festgestellt und ich weiss jetzt nicht ob es durch diese kommt oder nicht? ich brauche dringend hilfe und ich danke schon im voraus.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: problem mit errektion

    Mit Deiner Mononukleose hat das definitiv nichts zu tun.
    Du solltest zum Urologen gehen.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Frustrierendes Problem
    Von radagast im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:49
  2. Problem?
    Von Ich ne im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:34
  3. Problem mit der Blase
    Von Dax im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:00
  4. Problem
    Von lauri78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:45