Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem an dem penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem an dem penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Problem an dem penis

    Hallo zusammen,

    ich hab seit geraumer zeit ein problem in der Harnröhre.

    hab ein Brennen und jucken im vorderen bereich des penis an der eichel von vorne her drei cm, nach dem wasserlassen ist es immer sehr schmerzhaft.

    ich war vor 6 wochen beim Urologe vorort der hat gesagt das ist eine Urethritis und hat mir 3Tbl Doxy hexal mitgegegeben diese soll ich nehmen.
    nach drei tagen war es aber nicht weg dann bin ich wieder hin und dann machte er einen abstrich aus der harnröhre und sagte da müssen wir schauen was rauskommt.
    der urin war immer sauber lt, Probe.
    beim urologe.

    dann bin ich nach einer weiteren woche wieder hin dann verschrieb er mir wieder ein AB (Ciprofloxacin 500mg) dieses soll ich 10 tage lang nehmen dann muss es gut sein.
    der abstrich war negativ.


    nachdem das AB auch nicht half beschloss ich das ich den urologen wechsle und ging in den benachbarten landkreis zum urologen.

    dieser verschrieb mir dann wieder AB(Doxy) weil das muss man ueber einen längeren zeitraum nehmen nicht nur drei tage wie mir der andere urologe sagte.
    also nahm ich das dritte AB aber das half auch nicht.
    dann bin ich am dienstag den 28.august wieder mal beim urologen aufgeschlagen und dieser sagte mir jetzt können wir noch ein mittel ausprobieren wenn das nicht hilft müssen wir reinschauen.
    dieses medikament heisst Tamsulosinhydrochlorid und wird bei prostatavergrösserungen genommen.
    aber das kann auch bei meinem fall helfen.

    und das nehm ich jetzt schon drei tage u´nd es tritt nicht wirklich besserung ein

    können sie mir helfen?


    danke schon mal im voraus


    mfg FA29580

  2. #2
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: Problem an dem penis

    Du bis noch sehr Jung um Probleme mit der Prostata zu haben, aber es ist nicht ausgeschlossen.
    Die Probleme die du hast sind typisch bei einer Prostataentzündung.
    Du kannst versuchen mit Finasterid, aber in jedem Fall würde ich dir ein PSA Test empfehlen.
    Kostet um die 30 Euro. Wenn der Wert um die 2,5 ng/ml liegt, oder höher, würde ich in 3 Monaten diesen Test widerholen, um zu prüfen, ob der Wert stabil ist. Wenn wächst, da hast Du ein echtes Problem

    Gruß, Alles Gute

    Jacek W
    Prostatakrebs-tipps

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Penis schon seit Sommer 2009
    Von nichardbolles im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 01:16
  2. Problem?
    Von Ich ne im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:34
  3. großes Problem: schlaffer Penis
    Von 19car88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:45
  4. Problem bei Ejakulation !
    Von PulseDriver im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:30
  5. Problem
    Von lauri78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 09:45