Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Vorziehen der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme beim Vorziehen der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1

    Frage Probleme beim Vorziehen der Vorhaut

    Hallo liebes Forum, hoffe hier kann mir jemand helfen

    erstmal zu meinem "Problem": Vor einigen Jahren war ich beim Arzt und der meinte, dass ich eine etwas zu enge Vorhaut habe. Dies ließ sich aber durch Vor- und Zurückziehen leicht lösen und heute funktioniert das einwandfrei.
    Im nicht-eregierten Zustand lässt sich die Vorhaut nach dem Zurückziehen auch ganz leicht wieder Vorziehen. Nur im eregierten Zustand, wenn die Vorhaut hinter der Eichel ist, ist es etwas unangenehm/scher sie wieder vorzuziehen.
    Nur um das richtig zu stellen es tut nicht weh beim Vorziehen, es fühlt sich nur etwas unangenehm an bzw. geht nicht so leicht wie im nicht-eregierten Zustand.
    Was kann ich machen, dass das genauso "flutscht" wie im nicht-eregierten Zustand? Oder liegt das nur an der sehr prallen Eichel im eregierten Zustand?

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

    Beste Grüße
    Koyaan

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme beim Vorziehen der Vorhaut

    Hallo Koyaan,
    da kannst Du nicht viel mehr machen! Aber sieh zu, dass Du die Vorhaut auch nach der Erektion bzw. nach dem Geschlechtsverkehr wieder vor die Eichel bringst. Ansonsten kann es Dir passieren, dass sie hinter der Eichel einschnürt und es zu einer Paraphimose kommt. Dabei füllt sich die eingeklemmte Vorhaut mit Wasser und der Weg zurück wird immer schwieriger. Das kann durchaus schmerzhalft sein.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vorhaut, Vorhautbändchen und Eichel
    Von Donsiox im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 22:44
  2. Vorhaut Probleme
    Von Mike1991 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:17
  3. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:45
  4. Hilfe Probleme mit der Vorhaut
    Von Andreheinrich im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:42
  5. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 01:11