Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Probleme beim Wasserlassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme beim Wasserlassen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Probleme beim Wasserlassen

    Tut mir leid, dass Dein Problem jetzt wieder akut wird.
    Wußte nicht, dass Du alle drei Medikamente noch nimmst. Da Lioresal entkrampfend wirkt, wird Urbitrid wohl nicht entgegengesetzt wirken. Bei dem von mir geschilderten Fall der neurogenen Störung hat der Versuch mit einem entkrampfenden Mittel keine Verbesserung gebracht. Ob es bei Dir sinnvoll sein kann mit Myocholine einen Versuch in die entgegengesetzte Richtung zu machen, kann Dein Urologe aber sicherlich besser beurteilen.
    Drück Dir die Daumen, dass es doch noch zu einer Blasenentleerung kommt.

    LG Ulrike

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Münster
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Probleme beim Wasserlassen

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, hat aber in den letzten gut 20 Minuten nur zu ein paar Tropfen gereicht, werd mich wohl noch heute im Krankenhaus zur Entleerung vorstellen müssen. Mein Unterbauch wird nämlich schon wieder fest. Werde dann wieder berichten. Hab aber ANGST

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard AW: Probleme beim Wasserlassen

    Störung der Nerven, der Muskeln - das wird ja vielleicht auch auf einen Mangel hindeuten - oder. Das könnte man klären.
    Sehr gute Erfolge habe ich oft mit gelöscht- als Injektion, als Globoulie und als Tee. Zu Beginn alle 3 Möglichkeiten kombiniert, reicht im weiteren Verlauf oft der Tee als solcher.
    Die Ursache zu suchen und zu therapieren ist noch etwas anderes, was natürlich auch sein muß.
    Geändert von lucy230279 (10.09.2008 um 16:50 Uhr) Grund: keine Medikamentenwerbung

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Münster
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Probleme beim Wasserlassen

    Danke für den Tipp.
    Bei mir kommt derzeit fast wieder überhuapt kein Urin auf dem "normalen Wege" heraus. Ist nur immer irre schmerzhaft vom Doc nen Katheder gelegt zu bekommen..... Versuch deshalb die Termine immer so lange wie möglich rauszuschieben.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Probleme beim Wasserlassen

    Du, hab mich grad neu angemeldet und forste so über Menschen die das ähnliche Problem haben wie ich, sprich Harnverhalt. Jedenfalls.. Kathetesieren is schmerzhaft.. ich hab eine Alternative, jededenfalls wirkt sie bei mir immer (nur ganz selten nicht, aber nach einer halben Stunde oder weniger immer)

    Dusch mit heißem Wasser.. aber noch angenehmer Temparatur.. bestrahl deinen Schahmbereich mit dem Duschkopf.. bei mir fließt es so ohne Katheter raus.. hoffe hilft dir.. tut mir wirklich Leid. Ich wünsche die Medizin wär endlich so weit das man das auskurieren könnte..


    Alles Gute !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Häufiger Harndrang und probleme beim Wasserlassen obwohl noch sehr jung.
    Von money morals im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:50
  2. problem beim wasserlassen
    Von tonyy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:32
  4. Probleme beim Wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 01:41
  5. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:18