Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    satan
    Gast

    Standard Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung

    Hallo,

    Ich bin "beschnitten" und habe Probleme damit vor allen das meine Endfindlichkeit der Eichel sehr schnell weniger gewurden ist. Das heißt einfach ich spüre nicht viel an der der ganzen Eichel bei Sex usw. brache ewig bis zum Orgasmus ihn der Regel und das ist nicht schön wird viellicht auch noch schleichter mit der der Zeit.
    Kann mann die Vorhaut wiederherstellen doch eine Op oder so ?, ich bin mit den Zustand gar nicht zufreiden .

    Mfg
    Satan

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellun

    Hier muss man sagen ab ist ab, aber sei doch froh das du nicht so schnell zu einem Orgasmus kommst viele Männer haben eher ein Problem in umgekehrter Richtung ( Vorzeitiger Erguss ).
    Ich bin auch beschnitten und kann dir sagen warte mal ab es wird für dich bestimmt auch noch schönen Sex geben.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellun

    Ich kann hier Hotte nur zustimmen.
    Sei froh, dass es so ist.
    Kennst du den Unterschied zwischen Mit/Ohne als Erwachsener?
    Ich denke, wer ihn kennt wünscht sich kein zurück.
    Ich selbst vermisse sie auch nicht, keinen einzigen Tag!
    Zum Thema Empfindlichkeit: Jeder ist anders, hat andere Vorlieben usw.
    Ich denke, wenn deine Eichel wieder dauerhaft bedeckt wäre,
    würde sich nicht viel dahin ändern,
    denn auch viele Vervenbahnen sind ja auch nicht mehr vorhanden.

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:21
  2. probleme 4 jahre nach beschneidung
    Von natur im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:04
  3. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:21
  4. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:45
  5. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 01:11