Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Hallo, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um mein Problem einmal zu schildern, da es mich doch etwas beunruhigt.
    Ich bin 31 Jahre alt und schreibe einfach mal los...
    Ich habe eine Partnerin und eine Tochter, der Sex funktioniert, was mich jedoch beunruhigt, seit geraumer Zeit, habe ich so eine komische weis/gelbliche Flüssigkeit unter der Vorhaut, es kommt und geht, wie es will, so scheint mir.
    Hatte den Verdacht, es kommt vom eincremen oder evt. Spermarückstände, weis es jedoch nicht wirklich.
    Ich creme meinen Penis ab und an mit Linola Fett ein, da ich den Verdacht habe, eine Art Neurodermithis zu haben. Habe an anderen Körperstellen ein endogenez Exzem, evt. also nun auch am Penis?
    Das größere Prblem ist jedoch, dass die Vorhaut nicht zurück zu schieben geht, dies ging allerdings noch nie so richtig. Wie oben schon gesagt, beim Sex funktioniert es, wir müssen zwar vorsichtig sein aber es klappt dann alles wie es soll!
    Wenn ich in der Badewanne liege und dann "Dehnungsübungen mache, funktioniert es auch wieder, sprich die Vorhaut geht fast, bis ganz zurück.
    Meine Frage. Wieso geht die Vorhaut nicht ganz zurück und was ist das für eine komische Flüssigkeit, ich habe Angst zwecks Vorhautverängung und das ich beschitten werden muss, weil das will ich nicht wirklich.
    Auch kann ich die Eichel nicht wirklich anfassen, bei zurückgeschobener Vorhaut, das ist ein ganz ganz merkwürdiges, empfindliches Gefühl. Habe mit keinem andern Mann darüber gereedet, ob das Normal ist?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    (Es verwirrt mich halt, dass beim Sex alles klappt und wenn ich selber Hand anlege geht die Vorhaut nicht zurück)
    THX fürs Zuhören
    Gruß
    Ernie

    PS. Es juckt auch ab und an fürchterlich :-(
    Geändert von Ernie (03.01.2011 um 11:01 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Hallo Ernie,
    wenn es juckt, dann könnte es eine Pilzinfektion oder so was ähnliches sein. Hatte deine Partnerin mal so etwas ähnliches und wurde es vielleicht nicht ganz ausgeheilt?
    Du wirst nicht umhin kommen, zu einem Arzt zu gehen, da es unbehandelt sicherlich mit der Zeit schlimmer werden kann.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Vielen Dank für die Antwort,
    meine Partnerin war bei Ihrem Frauenarzt und hat das untersuchen lassen, es sei alles in Ordnung. Ich dachte auch erst, es könnte eine Infektion oder soetwas sein, vonIhr. Meine Vorhaut ist an einer Stelle auch etwas eingerissen, wie mir scheint. Ist es Möglich das sich die Vorhaut mit der Zeit etwas verängt? Ich könnte mir vorstellen, wenn man an der Spitze nur einen kleinen Schnitt (ca1cm) machen würde, alles ganz anderst aussehen würde.
    Habe mich mit diesem Thema noch nicht wirklich vertraut gemacht. Jedoch wenn ich das Wort "Beschneidung" schön höre kommt bei mir irgendwie Panik auf, habe Angst vor soetwas.
    Gruß
    Ernie

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Ich habe letztes Jahr von einem älteren Herrn gehört, dass sich bei ihm irgendwie - anscheinend von selber - die Vorhaut extrem verengt hatte. Er musste eine Beschneidung vornehmen lassen.
    Ich denke, wenn es bei dir sowas ist, könnte auch ein kleiner Schnitt genügen, so wie man es bei Babys mit angeborener Phimose auch macht. Am besten gehst du zum Urologen und lässt alles abklären.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Ich dacht mir schon, dass ich um einen Besuch beim Urologen nicht umher kommen werde. Ist halt bissel ein blödes Thema, sich allgemein mit solchen Problemem bei einem Arzt zu öffnen. Naja ich mein die Frauen müssen es ja schlieslich auch beim Frauenarzt. Ich denke, das diese Gelbliche Flüssigkeit sich auch bildet, weil die Vorhaut nicht ganz zurück geht (Säuberung)
    Phuuu, wie muss man sich das Vorstellen beim Urologen, ich habe absolut keine Ahnung, würde mich jedoch freuen, wenn man ein wenig Bescheid wüsste und sich selbst nicht voll zum "Affen" macht.
    Hose runter und das Teil aufn Tisch :-) nein sicher nicht... Er wird sicher anfassen und anschauen und ich weis es nicht.
    Bitte klärt mich auf, habe da echt sau komisches gefühl bei.
    Vielen dank
    Gruß
    Ernie

  6. #6
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Als Frau kann ich da nicht so mitreden, wie die Urologen untersuchen, aber ich denke, sie werden schon behutsam sein, denn sie sind ja selber Männer, doch die haben das jeden Tag und denken sich nichts dabei. Wenn ich in der Pflege die Männer waschen muss, bin ich ja auch behutsam, aber ich muss schon gut hinschauen und achtgeben, ob ich Veränderungen feststelle und das dem Arzt sagen.
    Ja, es kostet Überwindung, aber es muss eben sein.
    Alles Gute!

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Hallo Ernie,
    es klingt bei dir nach einer klaren Indikation zur Durchführung zumindest einer plastischen Circumcision. Eine Vorstellung beim Urologen ist erforderlich. Das ist überhaupt kein Problem, da eigentlich jeder Mann nach dem Willen des Gesetzgebers sich dort im Leben vorstellen muss. Nur Mut
    Beste Grüsse, logiker

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Vielen Dank, für die Antwort:
    es klingt bei dir nach einer klaren Indikation zur Durchführung zumindest einer plastischen Circumcision.
    Bitte entschuldige aber was heist das auf deustch?

  9. #9
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    http://www.urologe-androloge.de/besc...rcumcision.php
    Hallo Ernie,
    lies mal in obigem Link nach, da wird das ganz gut erklärt.

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    D.h. eine vollständige Entfernung der Vorhaut. OMG genau das möcht ich verhindern, mich schüttelt es innerlich, wenn ich daran denke. Ist es möglich nur ein kleines Stück der vorderen Vorhaut zu entfernen, so das die Eichel trotz allem noch bedeckt ist. ich kann mir absolut nicht vorstellen, mit einer freiligenden Eichel zu leben, ich bin an dieser Stelle sowas von Empfindlich, weis ehrlich nicht wie das funktionieren soll :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:05
  3. Bin ich einfach nur paranoid!?
    Von Fragende21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:20
  4. einfach umgekippt
    Von spunk im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:51