Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme/Schmerzen nach JELQ-Übungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme/Schmerzen nach JELQ-Übungen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    02.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Probleme/Schmerzen nach JELQ-Übungen

    Guten Abend,

    Ich habe vor ca. 5 Wochen mit sog. Jelq-Übungen angefangen. Dabei wird mittels Druck auf den Penis, Blut in die Eichel "gepumpt"

    Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Beule auf der Eichel bekommen, dazu eine Art Überdruck/Verhärtung des Schwellkörpers im schlaffen Zustand. Dies hat sich jedoch nach 5 Tagen wieder normalisiert

    --> Ich war damit auch beim Urologen, welcher jedoch nichts auf dem Ultraschall feststellen konnte.

    Als es sich vor einer Woche normalisiert hat, habe dummer Weise, wieder mit den JELQ-Übungen angefangen (WEnn auch nur sachte).

    Ich habe diesmal keine Beule, aber wieder diesen Überdruck im Penis im schlaffen Zustand, dazu stechende Schmerzen in der Eichel, wenn Druck auf den Penis ausgeübt wird.

    Ich bitte um Antwort, ob ich morgen in die urologische ambulanz gehen soll, oder ob diese Symptome "Normal" sind und wieder von alleine weggehen und um was es sich handeln könne.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme/Schmerzen nach JELQ-Übungen

    Hallo,

    warum machst Du eigentlich diese JELQ-Übungen, wenn Sie Dir auf den Penis schlagen

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Karpaltunneloperation
    Von Claudia1981 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 19:04
  2. probleme mit schmerzen im Hoden
    Von tomtom im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 11:02
  3. Probleme nach Varikozele
    Von Anyquestions im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 07:54
  4. Probleme nach KTS - OP
    Von freches-ding im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:18
  5. Haben sich psychische Probleme durch Schmerzen ausgewirkt?
    Von Krissi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 09:59