Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "probleme" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard probleme

    Hallo, wir sind ratlos. mein Mann hat seid 5 Wochen eine schwellung am penis unter der eichel, beim wasser lassen hat er extreme schmerzen. Nun war er schon 9x bei verschiedenen urologen und keiner hat ihn bis jetzt geholfen da gesagt wird es wäre vieleicht nur eine kleine Trombose und das geht alleine wieder weg. Abstriche waren alle negativ, also keine bakterien, harnröhre ist auch ok. es ist ein richtiger großer klumpen den mann bei der erektion stark sieht, im normalen zustand ist es nur leicht zu ertasten, ultraschall wurde auch gemacht und man konnte nicht deuten was das wohl sei. er ist verzweifelt und ratlos, laut ärzten wäre ja nichts. sogat bilder haben wir gemacht und trotzdem hätte er nichts. nun fragen wir uns echt was wir noch tun können, das starke brennen ist nur beim wasser lassen. bitte helfen sie uns, er dreht bald durch.
    Mit freundlichen grüßen

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: probleme

    Hallo,
    wo genau ist denn die Stelle, die brennt.
    Kann es sein, dass durch eine starke Erektion
    in der Harnröhre kleine Risse entstehen,
    die bis zur Untersuchung beim Arzt geheilt sind?


    Ich war deshalb auch schon in Behandlung
    auch mit Spiegelung, aber ohne Ergebniss.

    mehr per PN

    LG

Ähnliche Themen

  1. Urologische Probleme..
    Von jejo_phan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:03
  2. Probleme mit den Lymphknoten...
    Von Malesque im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:44
  3. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:11
  4. probleme mit dem herz
    Von knautschkugel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:29
  5. Blasen Probleme
    Von flummi91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:28