Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Beitrag Probleme mit Vorhaut

    Hallo,

    seit einiger zeit habe ich Probleme mit meinr Vorhaut. ich musste feststellen das ich im erregten zustand meines gliedes leichte schmerzen verspüre wenn ich die vorhaut zurückziehe. ich würde sagen, dass die schmerzen aus richtung des vorhautbändchens kommen. wenn meine vorhaut dann im erregten zustand zurückgezogen ist, sieht man an einer stelle richtig wie sich die vorhaut einschneidet und einen ring um den penis bildet. im normalen zustand habe ich keine probleme mit dem zurückziehen der vorhaut nur wenn sie längere zeit zurückgezogen ist, wird die zurückgezogene haut etwas dicker. Sie kann aber ohne schmerzen und mit etwas nachhelfen wieder vorgeschoben werden.

    vor ein paar tagen habe ich jetzt weiße stellen auf der innenseite meiner vorhaut entdeckt. sie sehen aus wie narben aber ich hab im internet was von lichen sclerosus gelesen.

    Wie kann ich lichen sclerosus von narben unterscheiden?

    Wenn es sich um narben handelt muss ich dann beschnitten werden?

    Ist eine Teilbeschneidung bei narben auch noch möglich?

    Mir ist klar, dass ich hier eine urologen aufsuchen sollte, aber ich will schonmal wissen in welche richtung das ganze gehen könnte. Sollte ich zuvor noch bein hausarzt reinschaun oder direkt zum urologen gehen?

    Danke für die beantwortung im vorraus!

    Gruß

    michl

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    03.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Probleme mit Vorhaut

    ...ghfghfghfgh

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut Probleme
    Von Mike1991 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:17
  2. Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung
    Von satan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:42
  3. Probleme mit Vorhaut seit Sex ohne Kondom
    Von Dasklingtgut im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:10
  4. Hilfe Probleme mit der Vorhaut
    Von Andreheinrich im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:42
  5. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:11