Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samenstau

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Samenstau" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Samenstau

    ich habe eine Frage mein Freund mit dem ich noch nicht so lange zusammen bin mußte vor 10 Tagen ins Krankenhaus er wurde von Mühldorf nach österreich gebracht wegen einem Samen Stau da ich damit noch wie zu tun hatte stellen sich viele Fragen auch weil ich Ihn da im Krankenhaus auch nicht erreiche ich weiß nur das der Artzt gesagt hat das er sehr müde ist und auch nicht arbeiten kann die nächste zeit es sollen sich auch Bakterien gebildet haben
    ist es den üblich das so eine Behandlung nur mit absaugen über 10 Tage dauert ich mache mir sorgen das es vieleicht doch etwas ernstes ist das eine schlimme Krankheit dahinter stecktüber infos wäre ich sehr dankbar den ich werde langsam schon vor Sorge verrückt

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Samenstau

    Samenstau? Was ist das? Berichte bitte mal!

    Danke, logiker