Moin!

Ich habe das zweifelhafte Vergnügen seid der Pubertät mit starkem Haarwuchs in der Leiste und am Hoden gesegnet zu sein. Dies führte oft zu schlimmen zerscheuerungen. Ich habe Rasieren in der Jugend probiert, aber sobald die Haare wieder kommen, was bei mir ... juchu ... gleich nach 8 Stunden oder so ist ist es durch die spitzen Haare noch schlimmer.

Irgendwan vor vielen Jahren kam ich dann auf Enthaarungscremes. Diese wirken in der Leiste super und reizen dort im richtigen Zeitrhythmus nicht.

Am Hoden Jedoch ist dieses anders, dieser ist irgendwie schnell mal gereizt, aber ich stecke in der Zwickmühle, dass es ohne Enthaarung nur noch schlimmer wird. Naja und was passiert wenn ich auf gereitzte Haut dann die Creme anwenden muss kann man sich ja vorstellen.

Viel gehardert merke ich nun ich brauche einen neuen Plan, aber was macht sinn? einfach länger wachsen lassen am Hoden und hoffen die Haut passt sich an? Lasern am Hoden, geht das überhaupt und wie ist das mit Krebs Gibt es andere Alternativen?

Ich hoffe hier hat jemand irgendwie eine neue Lösung für mich. Vorweg schonmal vielen herzlichen Dank!!!