Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlauchartige Schwellung unter der eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlauchartige Schwellung unter der eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    27.10.2018
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    7

    Standard Schlauchartige Schwellung unter der eichel

    Hallo zusammen

    habe folgendes Problem beidseitig angeschwollene lymphknoten am schambein dachte an Leistenbruch wurde vom Hausarzt und Chirurg aber nicht festgestellt. Dann wieder zuhause stellte ich fest das mein Glied unterhalb der Eichel rundherum stark angeschwollen ist. Beim pinkeln sieht es so aus als hätte ich zwei strahle. Was kann das sein. Eine Nacht vorher hatte ich auch Schüttelfrost. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Hammel

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.599
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlauchartige Schwellung unter der eichel

    Hallo Hammel,
    ist die Vorhaut hinter der Eichel eingeklemmt? Dann wäre es eine Paraphimose.
    Die Lymphknoten Schwellung muss weiter abgeklärt werden. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    27.10.2018
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    7

    Standard AW: Schlauchartige Schwellung unter der eichel

    Zitat von gisie63 Beitrag anzeigen
    Hallo Hammel,
    ist die Vorhaut hinter der Eichel eingeklemmt? Dann wäre es eine Paraphimose.
    Die Lymphknoten Schwellung muss weiter abgeklärt werden. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
    LG gisie
    hallo giesi63
    danke für die Antwort ich bin beschnitten. Für eine weitere Idee wäre ich dankbar

Ähnliche Themen

  1. Ringförmige Schwellung unter der Eichel
    Von Nutzer123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 19:23
  2. Schwellung unterhalb der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 16:49
  3. Was ist das für eine rose/rote Schwellung an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:24
  4. Ringförmige Schwellung unter der Eichel ,Knorpel Artig
    Von seli80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 15:16