Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schmerz in Unterbauchgegend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz in Unterbauchgegend" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    1

    Beitrag Schmerz in Unterbauchgegend

    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

    ich habe einen dumpfen-ziehenden schmerz auf der rechten unterbach seite. ungefähr in blinddarmhöhe. der schmerz ist immer an exakt der selben stelle. obwohl ich es nicht als richtigen schmerz bezeichnen kann sondern eher als sehr unangenehmes gefühl, welches immer für ein paar sekunden auftritt.

    ich habe diesen schmerz seit ca 1-2 jahren immer wieder zwischendurch mal ab und zu.
    im vergangenen dezember war der schmerz täglich über 2 wochen und bin damit ins krankenhaus, weil mir auch minimal schlecht war, da mein hausarzt nichts feststellen konnte.
    ich wurde auf blinddarmentzündung, myome, zysten untersucht - alles negativ. blut und urin waren auch in ordnung.
    seit einigen wochen tritt der schmerz nun wieder vereinzelt an manchen tagen ein oder zwei mal auf. seit ca 1 woche auch wieder täglich 1-5mal. und heut sogar den kompletten tag über sehr häufig.

    als kind hatte ich mal eine operation am harnleiter, reflux 3. grades, falls das noch wichtig ist.


    eventuell hat einer von euch eine idee was es sein könnte?? hatte schon gedacht vllt nierenstein?
    werde wohl in den nächsten tagen mal zum arzt gehen wenn es nicht besser wird...

    liebe grüße


    PS.: ich glaube ich habe den beitrag ins falsche abteil des forums geschreben, kann ihn jetzt jedoch nicht mehr löschen oder verschieben..
    Geändert von Etiana (11.08.2012 um 00:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schmerz in Kniekehle
    Von Charles Brandon im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 02:30
  2. Mittelfuß Schmerz
    Von blutegel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:24
  3. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:54
  4. Leichter Schmerz
    Von MoinMoin im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:03
  5. Schmerz/Kribbeln im Fuß
    Von Moritz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:09