Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Mario
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    Hallo, ich wende mich mittlerweile voller Verzweiflung an euch mit der Hoffnung mir kann weitergeholfen werden, ich habe folgendes Problem:

    Bei der "Runterhol-Bewegung" bei der Selbstbefriedung tritt bei mir seit Jahren ein kleines Stechen auf, wenn ich trotz des Stechens die Bewegung weiterführe wird dieser irgendwann so brennend, dass ich kurz aufhören muss. Dieses Stechen zwingt mich immer wieder zu Pausen, doch beim Samenerguss geht erst so richtig los: Führe ich die Bewegung beim Samenerguss fort, dann wird es so krass, dass ich zusammenzucke, weil es einfach so weh tut, habe aber den Eindruck, dass es nicht so arg weh tut, wenn ich meinen Penis nicht berühre beim Samenerguss. Nun geht es aber weiter: Nun schmerzt mein Penis beim Berühren nach dem Erguss minutenlang und probiere ich danach ein 2. Mal zu "kommen", sind die Schmerzen noch stärker bei der Runterhol-Bewegung und beim Erguss unerträglich ... Ich kann zudem den Schmerz nicht genau orten, glaube jedoch, dass er aus dem Inneren meines Penis und kurz vor der Eichelspitze auftritt, vielleicht die Harnröhre.

    Bei einem Urologen war ich auch schon ... Es wurden Bakterien oder Krankheiten im Urin noch im Perma gefunden und ein Antibiotikum hat auch nichts gebracht! Bitte helft mir! Kennt ihr ähnlichen Schmerzen oder Fälle? Was kann das sein? Habe das Problem über 3 Jahre mitterweile und bin echt fertig deswegen ...

    Gruß Mario

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Mario
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    *es wurden keine Krankheiten oder Bakterien gefunden!

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    Hallo Mario,
    hast du mal versucht, eine Zeitlang nicht zu onanieren? Vielleicht beruhigt sich das Ganze. Normalerweise kann man auch ohne dem ganz gut leben. Wenn man es zu oft macht oder mit einem Mal nicht zufrieden ist und es mehrmals hintereinander macht, kann es zur Sucht werden. Hast du mal überlegt, ob es eine psychische Ursache haben könnte, wenn der Urologe nichts gefunden hat?
    Wenn es gar nicht besser wird, musst du doch noch einen anderen Arzt aufsuchen. Lass dich doch von deinem Hausarzt beraten, in welche Richtung er dich überweisen könnte.
    Ales Gute!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Mario
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    Hallo Nachtigall,

    klar habe ich probiert eine Zeit lang (1 Monat) nicht zu onanieren, hat leider auch nichts gebracht. Mein Hausarzt konnte mir leider auch nicht weiterhelfen ...
    Und in wiefern kann man psychische Probleme beseitigen oder diese feststellen?
    LG

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    Man kann sich bei einem guten Psychotherapeuten vorstellen, das Problem schildern und gemeinsam herausfinden, was einen dazu führt, dass sich körperliche Symptome manifestieren können. Jeder Mensch hat irgendwann seelische Verletzungen abbekommen, und oft werden sie verdrängt anstatt verarbeitet, und so können sie im Unterbewusstsein schwelen und sich durch körperliche Beschwerden äußern. Oft sind es Minderwertigkeitskomplexe, aber auch diese haben eine Ursache.

    Du kannst gerne, falls dir da was bewusst ist oder dich was belastet, hier in einem neuen Thema drüber reden. Hier sind alle offen für jegliche Art von Problemen.

  6. #6
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    Hallo Mario,
    der Ansatz von Nachtigall, die Ursache Deiner Beschwerden auf psychischer Ebene zu suchen ist im Prinzip folgerichtig, da Du selbst beschreibst, dass es nach fachärztlicher Diagnostik keine körperliche Ursache der Beschwerden gibt.
    Ich würde mir jedoch vor Verlassen der somatischen Ursachensuche zumindest eine Zweitmeinung (=Doppeldiagnostik) einholen.

    Gruß, logiker

  7. #7
    Ganz neu hier
    Name
    Mario
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    Könnte es sich nicht auch um eine Harnröhrenverengung handeln, da mit Wasserlassen auch oft Schmerzen bereitet, wenn auch nicht sehr große

  8. #8
    Ganz neu hier
    Name
    Mario
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht

    ? Könnte es daran liegen

Ähnliche Themen

  1. Hygiene-Ärzte dringend gesucht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:10
  2. Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe
    Von KleineRose im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:54
  3. Redakteure dringend gesucht
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  4. Dringend Hilfe gesucht! Kann Tramal so etwas auslösen ?
    Von Seven im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:44
  5. Dringend Hilfe gebraucht, Kopfhaltung beim Neugeborenen
    Von Lubi im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 13:19