Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen beim Samenerguss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Samenerguss" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schmerzen beim Samenerguss

    Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen beim Samenerguss.
    Weder vorher, noch nachher - nur während der letzten Stöße, durch die das Sperma herausgepumpt wird.
    Es fühlt sich so an, als wenn die Harnröhre für einen kleinen Moment verstopft, sodass das Sperma nicht abfließen kann.
    Durch diesen kurzen, aber sehr unangenehmen Schmerz kann ich den schönsten Moment nicht genießen.
    Woran liegt das? Was könnte das sein?
    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Schmerzen beim Samenerguss

    Hi ich bin zwar eine Frau würde Dir aber doch den Vorschlag machen einen Facharzt auf zu suchen den auch wenn es etwas unangenehm ist wirst Du den Arzt nicht umgehen können. Hast Du beim Pi Pi auch schmerzen ? lg Stupsi

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim Samenerguss
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 15:20
  2. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  3. Schmerzen beim Liegen
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 00:28
  4. Schmerzen beim essen
    Von maximilian im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:33
  5. Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr
    Von spirit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 05:33