Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen beim Wasser lassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Wasser lassen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schmerzen beim Wasser lassen

    Hallo Leute,
    ich bin 16 jahre alt und bräuchte medizinische unterschtützung...
    genaue sympthome:
    -am anfang des wasserlassens brenneder schmerz... der aber dann geht der scherz zurück und tut nicht mehr weh...
    -ich habe am ende bemerkt das wenn ich nach dem wasserlassen abtupfe .. und den penis noch ein bisschen "ausquetsche" dass ein bisschen blut rauskommt... ich habe das jetzt beobachtet... blut kommt nur ganz selten bis gar nicht vor (vl war es auch nur einbildung) ... aber das brennen ganz am anfang des wasserlassens bleibt... (schmerz ist aber nicht stark und lässt schnell nach)

    ich habe mich hier informiert aber ich treffe nicht wirklich auf die genauen sympthome zu: Harnwege Link anklicken

    die wenigen die vl zutreffen könnten:
    Vergrößerung der Prostata
    Gutartige Tumoren von Harnblase und Nieren (wobei ich eine anämie haben sollte... ich habe blasse haut aber hatte bis jetzt noch nie probleme)

    so.. abschließend wollte ich noch sagen das mein gesundheitszustand eig super ist... ich ernähre mich gesund, treibe sport und gehe ins fitnesscenter

    fg

    PS: danke für die antworten

  2. #2

    Standard AW: Schmerzen beim Wasser lassen

    SO war jz gerade am klo.. und es hat nicht mal am anfang weh getan... manchmal tuts weh (aber nicht richtig schmerzhaft).. und manchmal ziehts nur ein bisschen.... und wieder kein blut...

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schmerzen beim Wasser lassen

    Ich würde einfach mal etwas Urin bei deinem Hausarzt abgeben und untersuchen lassen. Anämie kann dein Arzt auch gleich feststellen, wenn er etwas Blut abnimmt.

Ähnliche Themen

  1. Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:34
  2. Auch chronische Schmerzen lassen sich lindern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:30
  3. Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen
    Von fabo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:17
  4. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von toffifee90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:20