Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen nach Ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen nach Ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen nach Ejakulation

    Guten Tag,
    ich habe schon seit längerer Zeit (ein Jahr?) ein Problem. Es handelt sich um Folgendes:
    Nach dem Geschlechtsverkehr kommt es manchmal (genaue Abstände gibt es nicht, es kommt sehr unregelmäßig vor) vor, dass ich beim Wasserlassen hinterher Schmerzen habe, die ca. 10 Minuten andauern und sich dann legen. Ich würde sie wohl am ehesten als Brennen bezeichnen.
    Dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt, die eine andere Person auf mich übertragen hat, kann ich ausschließen, da ich bisher nicht sehr viele Geschlechtpartner hatte und wenn, dann immer geschützt.
    Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht immer nur dann vorkommt, wenn ich vorher irgendetwas bestimmtes zu mir genommen habe (z.B. Alkohol), aber auch in dem Punkt kam ich auf keinen Nenner.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Beagle

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen nach Ejakulation

    Hallo Beagle,

    Deine Beschwerden sind am ehesten funktionell bedingt, also bedingt durch die physiologischen Änderungen und den mechanischen Stress im Rahmen des GV. Einen Krankheitswert halte ich fuer sehr unwahrscheinlich.

    Gruesse, logiker

Ähnliche Themen

  1. keine Ejakulation
    Von Uli60 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:46
  2. Ejakulation trotz Ablatio testis nach Hodentumor
    Von Fox 1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:48
  3. Schmerzen nach Ejakulation und schwacher verdrehter Harnstrahl
    Von birnenkorb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:47
  5. Zu frühe Ejakulation
    Von Mike28 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:34