Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmerzen im linken hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen im linken hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    andreas winkler
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard schmerzen im linken hoden

    ich hatte gestern blüt im urin weswegen ich zur notaufnahme ging die meinten niere is ok und es sind auch keine nierensteine da im anschluss tat mir der linke hoden weh heute morgen ist meine katze unglücklicher weise auf den linken hoden getretten seit dem schmerz er wieder dauernd und dazu ab ich ein starken ziehenden schmerz unterhalb des linken bauches. seit dem der hden wieder schmerzt hab ich auch wieder blut im urin. was kann ich da tun
    wir haben bei uns in der statt leider keinen urologen und da ich eine angststörung hab, hab ich sarke probleme mit fahrten ich hoffe mir kann hier jemnd helfen
    Geändert von kisame (26.11.2011 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmerzen im linken hoden

    Hallo Kisame!
    Leider wird dir ein erneuter Arztbesuch nicht erspart bleiben, aus der Ferne kann man wirklich nichts anderes dazu sagen.
    Gibt es bei dir im KH keinen Urologen?
    Auf alle Fälle sollte ein Ultraschall des Hodens gemacht werden!
    Hast Du Fieber, ist der Hoden geschwollen und die Haut über dem Hodensack gerötet?

    Wenn Du Blut im Urin hast, wurde der Urin im KH untersucht, es könnte auch mit einer Blasenentzündung zusammenhängen?
    hab ich sarke probleme mit fahrten ich hoffe mir kann hier jemnd helfen
    Vielleicht kann dich jemand fahren und falls nicht, dann solltest Du dir ein Taxi nehmen!
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  3. Organisiertes Hämatom am linken Hoden
    Von lino3 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:25
  4. Schmerzen im linken Hoden
    Von RonDOn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:39
  5. Bluterguss am linken Hoden
    Von Agnolyt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:53