Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schmerzen am linken Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am linken Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2018
    Beiträge
    4

    Standard Schmerzen am linken Hoden

    Hallo guten Tag. Ich habe ein Problem und wollte euch Fragen und habe Angst. Ich habe diese schmerzen schon lange am Hoden und war letztes Jahr Beinbruch Arzt er meinte es alles in Ordnung. Mein Problem ist diese schmerzen tauchen immer auf aber sind nur relativ kurz und habe habe ich bisschen geduscht ubd den Schlauch an meinen Höfen gehalten und auf einmal tat mein linker hoden bis zu meiner linken Becken weh. Habe Angst dass es schlimm ist . Habe nie eine ok gemacht und habe Angst dass ich als Mann nixjt fruchtbar werde also wenig Spermien habe . Ich gebe zu ich hole mir sehr oft am Tag einen runter . Bin ich unfruchtbar daran habe ich Angst und hoffe könnt ihr helfen das mein Problem mit unfruchtbar lese saxhen im Internet die mich getobt mscjen

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Schmerzen am linken Hoden

    wenn Du Dich häufig am Tag selbst befriedigst könnten die Beschwerden von einem Reizzustand der Prostata
    kommen.Davon wird man aber nicht unfruchtbar.Am besten Du suchst einmal einen Urologen auf.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen am linken Hoden

    Ok danke bin beruhigt also keine Sorgen machen aber warum tat es gestern beim duschen weh als ich den Schlauch an meinen Hoden gehalten habe wo Wasser raus kam. Die schmerzen kamen bis zum linken Becken aber heute fühle ich mich gut . Mein Hoden ist normal also ist es keine schlimme Ursache oder

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen am linken Hoden

    Ok danke bin beruhigt also keine Sorgen machen aber warum tat es gestern beim duschen weh als ich den Schlauch an meinen Hoden gehalten habe wo Wasser raus kam. Die schmerzen kamen bis zum linken Becken aber heute fühle ich mich gut . Mein Hoden ist normal also ist es keine schlimme Ursache oder

  5. #5
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Schmerzen am linken Hoden

    mit grosser Wahrscheinlichkeit nein.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen am linken Hoden

    DAnke sehr vielen Dank bin jetzt beruhigt aber warum steht im Internet dummes zeig bin jetzt beruhIgt hat zum Glück nichts mit unfruchtbar und schlimmes zu tun danke wäre es schlau weniger runter zu holen aus ihrer Sicht

  7. #7
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Schmerzen am linken Hoden

    ja, weniger wäre mehr.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am linken Hoden
    Von Jacubacu im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 12:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:10
  3. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:28
  4. Schmerzen im linken Hoden
    Von RonDOn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:39