Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmerzen linker unterbauch die in nierengegend ziehen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen linker unterbauch die in nierengegend ziehen!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard schmerzen linker unterbauch die in nierengegend ziehen!

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen(bin schon total verzweifelt).Also ich erzähl einfach mal wie alles begann.
    Im März kam ich wegen unterbauchschmerzen im linken unterbauch ins Krankenhaus.Bei einer bauchspiegelung wurde an dem linken Eierstock eine Zyste entfernt und die Gebärmutter war an der Bauchdecke festgewachsen.Am zweiten Tag nach der op fing der ganze mist dann an.In der Nacht bin ich alle halbe Stunde zur toilette gelaufen und musste Wasserlassen(es war so viel ,ich wusste gar nicht wo das alles herkam)Am nächsten morgen leerte die Gynäkologin meine Blase und stellte eine Blasenentzündung fest.Ausserdem bekam ich zwei Tage später noch eine Gebärmutter und Eierstock entzündung.Dies wurde mit Clond und Unacith behandelt.Und schon Kam das nächste:2 Wochen Durchfall,wieder Krankenhaus.Bei Darmspiegelung kam raus:Colitis und clostridium difficile.Auch hatte ich wieder eine Blasenentzündung.Nach Antibiotikum waren clostridien weg.Seit dem 13.juni Habe ich wieder was an der Blase(Blut im Urin)Ciprobeta nehme ich im moment ein.Ich habe aber immer noch die Schmerzen im unterbauch links und seit gestern strahlen die Schmerzen in die Seite aus.Wasser lassen muss ich kaum obwohl ich heute schon meine 2 liter wasser getrunken habe(ich war erst zwei mal zur Toilette heute)Habe auch leichte Themperatur(zwischen 37,8 und 38,1)obwohl ich das nicht sehr hoch finde,fühle ich mich doch sehr müde und matt.Könnte das die niere sein die mir im moment schwirigkeiten macht?Mit lieben gruß Melle

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: schmerzen linker unterbauch die in nierengegend ziehen!

    Hallo Melle,


    eine schlichte Blasenentzündung, auch wenn sie häufiger wiederkehrt, macht keinerlei Fieber! Wenn sich allerdings infizierter Urin über den Harnleiter in die Niere hochdrückt kann eine Nierenbeckenentzündung die Folge sein und diese macht oft Flankenschmerzen und eben auch erhöhte Körpertemperaturen.

    Da du bislang vor allem in gynäkologischer Behandlung warst, würde ich dir empfehlen, dich umgehend fachurologisch vorzustellen, falls o.g. Probleme bestehen!


    Netter Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 12:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:51
  3. Schmerzen linke Brust / linker Arm
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:00
  4. Ziehen im linken Unterbauch, Dickdarm
    Von Zauberfee1606 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:49
  5. Schmerzen im li Unterbauch
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 08:20