Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Nierenzystenbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Nierenzystenbereich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    hannibal
    Gast

    Beitrag Schmerzen im Nierenzystenbereich

    Hallo ihr Lieben,
    habe seit dem 14.09.09 Schmerzen in der rechten Nierengegend , dort befindet sich eine ca. 3 cm große Zyste. Bei der Ultraschalluntersuchung halte ich es dort vor Schmerzen nicht aus. Mein Hausarzt hat mich zum Urologen zur Abklärung geschickt.
    Der aber meint, eine Zyste von der ,,Größe" könne keine Schmerzen verursachen.
    Bitte um Hilfe.
    Vielen lieben Dank im Voraus
    Anmerkung
    Ich weiß, das es erst zu Schmerzen kommt im ,,Normalfall", wenn die Zyste größer ist.

    Ilona
    Heute am 05.10. nun kann ich diese Frage selbst beantworten, habe in der ganzen rechten Seite Blockierungen. Kommt nach Gallenoperationen vor, welche ich ja auch vor kurzen hatte.
    Ilona
    Geändert von hannibal (05.10.2009 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Nierenzystenbereich

    Hallo Hannibal,

    hast du noch Schmerzen? Klingt ja nach einer postoperativen Interkostalneuralgie oder sowas...

    logiker

  3. #3
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Nierenzystenbereich

    Hallo Urologiker,
    habe immer noch Schmerzen.
    Die Schmerzen sind höllisch. Lebe zurzeit leider nur von Schmerztabletten.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:17