Hallo,
ich klage seit einiger Zeit schon über Erektionsprobleme,. (ich bin 25!!!) Die aber kein Dauerzustand sind, sondern eher temporär. Das heißt machmal habe ich eine starke Erektion, oder nur eine halbe... und manchmal gar keine mehr. Dies betrifft nicht nur den Sex mit meiner Freundin sondern auch wenn ich alleine bin.
Jetzt kommt noch dazu das ich beim Oralverkehr schmerzen in der Eichel habe. Es fühlt sich an wie eine starke Überempfindlichkeit. Anfangs fühlt es sich noch angenehm an aber nach kurzer eit kommt wieder dieser Schmerz, Es ist wie ein ziehen, fast wie ein brennen. Wenn der Schmerz kommt, verschwindet auch ganz schnell die Erektion, Dies belastet mich sehr und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dabei fühlt es sich so gut an was meine Freundin macht. Was kann das Problem sein?? Ich kann auch keine Erektion mehr über eine längere Zeit aufrecht erhalten. Dies ging mit 21, 22 aber noch Problemlos? Was kann das Problem sein? Oder ist es vieleicht psychischer Natur