Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Mein Problem sind Schmerzen im Penis die ich habe, wenn ich oft Sex habe in einen Kurzen Zeitraum. Die Schmezen kommen immer dann wenn ich ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen am Penis

    Mein Problem sind Schmerzen im Penis die ich habe, wenn ich oft Sex habe in einen Kurzen Zeitraum. Die Schmezen kommen immer dann wenn ich erregt werde. Kann man gegen diese Schmerzen vorgehen vllt. mit massagen oder vorbeugen?

    ich bedanke mich im Vorraus

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Wo genau hast Du denn Schmerzen? Sind die Schmerzen eher oberflächlich oder tief?

    Grüsse, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Ich kann es nicht wirklich beschreiben ... es sind verspanungen aber wenn ich mich entscheiden müsste ob es oberflächlich oder tief würd ich auf tief tippen

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:48
  2. Schmerzen im Penis
    Von Merlin 140 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:08
  3. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:56