Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen am Penis

    Hallo, ich habe nun seit mehr als 3 Jahren in verschiedenen Abstand Schmerzen am Penis.Wie es dazu kam weiß ich nicht.sie waren einfach da.ich war bei mehreren urologen die mit mir alle urologischen untersuchungen gemacht haben.Blasenspiegelung etc.auch mehrere antibiotika habe ich erfolglos in den jahren verschrieben bekommen.wegen angeblicher prostataentzündung oder blasenentzündung.Irgendetas mussen sie ja verschreiben,obwohl urinproben immer negativ waren.es sind schmerzen (brennen und kribbeln) am penisausgang und die eichel ist beim berühren sehr empfindlich.Bei der errektion merkt man den schmerz schon .beim gechlechtsverkehr ist es so das während des ejakulierens ich an die decke springen könnte und danach die schmerzen erstmal ein paar tage bleiben.Manchmal treten diese beschwerden aber einfach nur so auf beim lange auf eine stelle stehen oder beim spazierengehen.mittlerweile bin ich mit meinem latein am ende und habe schon keine lust mehr auf einen arzt.weil mir einfach nicht geholfen wird.es helfen keine schmerzmittel oder sonst was.meine psyche ist am tiefpunkt. zu meiner person .bin 40 jahre seit 13 jahren verheiratet und hatte nie geschlechtsverkehr mit einer anderen frau. was ich noch sagen muß ist das ich ziemliches übergewicht habe. Bitte helfen sie mir.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Hallo Helferselfer,
    für mich hört sich das nicht nach einer Infektion an, deshalb glaube ich auch nicht, dass der Urologe der richtige Facharzt ist. Es scheint eher ein Nervenschmerz zu sein, darum würde ich an Deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen. Ursachen dafür gibt es mehrere: Diabetes mellitus, Durchblutungsstörungen, Bandscheibenschaden. Alle drei möglichen Ursachen können mit Deinem Übergewicht zusammen hängen.
    Ein Gang zum Arzt (Neurologen) kann ich Dir leider nicht ersparen auch wenn Du, verständlicherweise, darauf keine große Lust hast.
    Alles Gute
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    hallo gisie63. Ich werde gleich morgen einen Neurologen kontaktieren.Danke für Deine Antwort.LG helferselfer

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 14:48
  2. Schmerzen im After und im Penis
    Von masta1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 18:23
  3. Schmerzen Im Penis
    Von Strate im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:29
  4. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:45
  5. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56