Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Unterleib

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Unterleib" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen im Unterleib

    GutenMorgen,

    ich bin 38Jahre alt und habe seit ca. einer Woche unangenehme Schmerzen im Unterleib. Dadie beiden Urologen hier in dieser Woche noch geschlossen haben, werde ich wohlmorgen Vormittag einmal zum Hausarzt gehen. Leider kann ich die Schmerzen nichtgenau lokalisieren. Mal zieht es im Hoden – fühlt sich fast so an wie eineEntzündung der Nebenhoden – ist es ein Druck im Bereich des Enddarms, alsmüsste ich auf die Toilette. Im Sitzen wird das Problem größer. Im Liegen gehtes etwas besser. In der Nacht habe ich keine Probleme. Auch beim Wasserlassenhabe ich keine Probleme. Es brennt nichts, und es läuft alles ganz normal. Eshandelt sich auch nicht um einen wirklichen Schmerz, es ist eher einunangenehmer Druck, der kurz nach dem Aufstehen auftritt. Vorher bemerke ich esgar nicht.


    Auf waskönnten diese Symptome hindeuten?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Unterleib

    Hallo chris0211,
    Auf waskönnten diese Symptome hindeuten?
    Das ist hier alles Spekulation. Eine körperliche Untersuchung beim Arzt ist zur Diagnosefindung notwendig.
    Möglicherweise:
    Prostatitis
    Hoden-, oder Nebenhodenentzündung
    Leistenhernie
    Gute Besserung
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:42
  2. Schmerzen im Unterleib/ Unterbauch
    Von kleine2908 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:44
  3. Schmerzen im Unterleib
    Von Yesmin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:31
  4. große hydrocele und ziehende schmerzen im unterleib
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 14:57
  5. Unterleib probleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:17