Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwarze Flecken am Penisschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwarze Flecken am Penisschaft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Schwarze Flecken am Penisschaft

    Hallo!

    Mein Problem:

    Angefangen hat das ganze vor ca einer Woche, als mir in der Nacht auffiel, dass mein Penis irgendwie juckt.
    Ich behandelte ihn am nächsten Abend mit einer Wund-Heil-Salbe, welche den Juckreiz leider nur leicht linderte.

    Nach ein paar Tagen konnte ich auf einmal eine Art entzündung feststellen (leichte Rötung)
    Mittlerweile sieht man einige, ca. 5*5mm große, dunkle (fast schwarze) Flecken, welche genauso jucken wie am ersten Tag..
    Wenn ich draufdrücke, tuts leicht weh..

    Diese schwarzen Stellen sind leicht hervorgehoben, sie scheinen mir etwas entzündet..


    Mir ist klar, dass ich zum Arzt gehen muss, wenn sich die Entzündung nicht von selbst lindert, nur wollte ich vorher wissen, ob jemand eine Idee hat.


    mfg Julian

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwarze Flecken am Penisschaft

    Spontan fällt mir da nicht viel zu ein nach Deiner Beschreibung. Hattest Du den riskanten Geschlechtsverkehr? Auf jeden Fall nicht kratzen!!

    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schwarze Flecken am Penisschaft

    Nein, schon seit einiger Zeit keinerlei GV

    Hmm.. wer ist deiner Meinung nach der richtige ansprechpartner, Dermatologe oder Urologe?

    Kann ich ohne Überweisung vom Hausarzt zum Urologen?

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwarze Flecken am Penisschaft

    Nein, eine Überweisung ist sinnvoll, sonst kostet es auch 10 Euro - soweit ich mich erinnere (bin gerade nicht in D)

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schwarze Flecken am Penisschaft

    Ok..

    Ich werde versuchen, ehestmöglich zum Urologen zu kommen

    Wenn man im Internet nach diesen Symptomen suche, kommt man häufig auf Seiten, die mit Hautkrebs zu tun haben.
    Kannst du mich diesbezüglich entwarnen..?

    Danke!

    Julian

  6. #6
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwarze Flecken am Penisschaft

    Das kann ich natürlich nicht, allerdings ist diese Diagnose in Deinem Alter nicht sehr wahrscheinlich.

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Stechen am Penisschaft
    Von Chrisly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:06
  2. komische schwarze punkte am bein
    Von fragesteller im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:24
  3. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:03
  4. Knubbel am Penisschaft
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:50