Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwellung nach Beschneidung und eigentlicher Genesung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung nach Beschneidung und eigentlicher Genesung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    1

    Standard Schwellung nach Beschneidung und eigentlicher Genesung

    Hi Servus.

    Ich hatte vor 3-4 Monaten eine Zirkumzision (Beschneidung) nur am oberen Teil, mit der medizinisches Notwendigkeit wegen einer Verengung. Nach 3-4 Monaten Genesungszeit befindet sich immer noch unterhalb der Eichel ein „Ring“ der angeschwollen scheint. Kleine Schmerzen sind nur ab und zu mal vorhanden, vor allem nach dem Koitus. Eine Kühlung mit einem kalten Lappen, scheint nicht großartig was zu bringen. Auch Sitzbäder mit Kamille, scheinen nicht wunderlich zu helfen. Ich habe erst im November meine nächste Untersuchung geplant, da ich mich aber momentan im Urlaub mit meiner Freundin befinde will ich natürlich vorsichtig sein, was diese Schwellung betrifft, wenn es denn überhaupt eine ist. Leider befindet sich meine Praxis aktuell im Urlaub und andere Praxen wollen mir keine Auskünfte geben. Meine Frage, hat da jemand bereits Erfahrung mit gemacht? Gibt es eine unbedenkliche Creme die ich vielleicht nutzen könnte, oder vielleicht auch einfach nur eine Beruhigung die du mir geben kannst? Mir würde jede Kleinigkeit schon weiterhelfen.

    Diese „Schwellung“ umkreist komplett den ganzen penis unterhalb der Eichel.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Mfg
    Sven

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung nach Beschneidung und eigentlicher Genes

    Hallo Sven!
    Als Salbe würde ich den Wirkstoff Dexpanthenol empfehlen, das ist eine Wund-und Heilsalbe
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Frau in Japan nach Genesung erneut positiv auf Sars-CoV
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2020, 15:00
  2. Placebo-Effekt verbessert Genesung nach Herz-OP
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 18:30
  3. Schwellung nach Beschneidung
    Von Alex96Gen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 17:45
  4. Nähte nach Beschneidung
    Von MichaelL im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 19:24
  5. Genesung nach Hydrocephalus-Shunt OP
    Von badgirl79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:30