Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwellung auf Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung auf Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    12 Jahre
    Mitglied seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schwellung auf Penis

    Hallo

    Ich habe auf meiner Penismitte leicht links eine ca 2 cm lange und ca 0,5 cm breite
    Schwellung die nur im eregiertem Zustand sichtbar ist. Sie trat plötzlich auf und ist seit ca 1 Jahr mehr oder weniger zu spüren.
    Im normalem Zustand ist garnichts zu sehen oder zu spüren.
    In letzter Zeit merke ich aber an der Stelle ein leichtes ziehen. Was aber nicht immer da ist.
    Was kann das sein?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung auf Penis

    Ein erweitertes Gefäß (Vene) ?! Hast Du das Problem noch oder wurde es mal untersucht?

Ähnliche Themen

  1. Schwellung am Penis (Beschnitten)
    Von Don Padro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 08:53
  2. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:05
  3. Schwellung
    Von schnatti16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:35
  4. Beule/Schwellung am After
    Von Tom87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:13
  5. rote viereckige schwellung am fuß
    Von ann.i im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:12