Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit 4 Monaten Hodenschmerzen nach Fußball

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 4 Monaten Hodenschmerzen nach Fußball" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Seit 4 Monaten Hodenschmerzen nach Fußball

    Hallo zusammen,
    Ich leide jetzt seit gut 4 Monaten an Hoden bzw. auch Leistenschmerzen.
    Vor ca. einem Jahr wurde bei mir schon einmal eine Varikozele (Krampfader im linken Hoden) festgestellt, als ich zuvor beim Fußball starke Hodenschmerzen spürte. Der Urologe meinte das diese jedoch noch nicht allzu sehr ausgeprägt sei, sodass eine OP nicht erforderlich sei. Die Schmerzen verschwanden nach einigen Wochen auch wieder. Nun vor ca. 4 Monaten hatte ich erneut beim Fußball leichte Leistenschmerzen auf die auch wieder Hodenschmerzen folgten und es zieht mir öfters ein stechender Schmerz hinten im Darmbereich (ist schwer zu orten) von unten nach oben.
    Als ich nun wieder beim Urologen einen Termin hatte schloss er die Varikozele als Schmerzverursacher aus und meinte, dass könnte ein Orthopädisches Problem sein.
    Der Orthopäde hatte dann den Verdacht auf Leistenbruch, woraufhin der Urologe mit einem unangenehmen Griff einen Leistenbruch ausschloss.
    Ein anderer Urologe verschrieb mir Schmerztabletten und Muskelentspannungstabletten in der Hoffnung, dass der Schmerz danach verschwunden ist. (hat nicht funktioniert)
    Danach war ich schon etwas verzweifelt, da ich mich nun schon seit längerer Zeit geschont hatte und immer noch keine körperliche Anstrengungen machen geschweige denn Fußball spielen konnte.
    Nun ging ich zum Hausarzt und bat ihn um einen Einweisung ins Krankenhaus, wo ich mir erhoffte einmal einen Rundumcheck machen lassen zu können, die Einweisung bekam ich auch, jedoch meinte der Urologe im KH dass mein Hausarzt das garnicht darf, nur bei Lebensgefahr!?
    Nun meine Fragen:
    -Was könnten die Schmerzen verursachen?
    -Wie sollte ich mich weiter behandeln lassen, ist es doch möglich im KH da unten mal alles durch zuchecken?
    -Ist es sinvoll, vielleicht mal in der Röhre zu röntgen?

    Hier nochmal die genauen Schmerzen:
    Ohne Bewegung:
    -teilweise leichte Hodenschmerzen auf der linken Seite
    -teilweise ziehende Schmerzen durch den Darm oder im Beckenbereich
    Bei Bewegung:
    -immer heftiger werdende Hodenschmerzen
    -immer heftiger werdende Leistenschmerzen
    -teilweise wieder diese ziehenden Schmerzen im Darmbereich
    Nach Bewegung:
    -starke Hodenschmerzen (nach ca 3 Tagen schonen sind diese wieder fast weg)
    -starke Leistenschmerzen (nach ca 3 Tagen schonen sind diese ganz weg)

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Seit 4 Monaten Hodenschmerzen nach Fußball

    Gehe bitte nochmal zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. bänderris seit 16 monaten
    Von katrin1986 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:01
  2. Insektenstiche seit 2 monaten
    Von mara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:10
  3. Durchfall seit Monaten
    Von Kabedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:41