Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte..." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
erledigt...

  1. #11
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    erledigt

  2. #12
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    Hallo!

    @Wilfing: Sobald ich die Antibiose absetze bekomme ich auch wieder Beschwerden...
    @Sony und Sabrina: Mit Urovaxom hatte ich beim ersten Mal auch gute Erfahrungen gemacht. Hat bei der zweiten Einnahme leider nicht mehr gewirkt.
    @Urologiker: Ich bin jetzt 31 Jahre geworden. Hatte wohl auch schon im Säuglingsalter Harnwegsinfekte die bis zur Grundschule immer wieder auftraten. Habe außerdem keine gynäkologischen, urologischen Vorerkrankungen oder Op`s gehabt.

    Viele Grüße,
    Julia

  3. #13
    Lisa
    Gast

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    Hallo,

    es gibt jetzt in der Apotheke ein Neues Präparat, das bei Blasen- und Bronchialproblemen helfen soll. Zumindest die Fachinformation ist sehr interessant. Soll so was wie ein pflanzliches Antibiotikum sein.
    Angocin Infekt N (Senföle aus Kapuzinerkresse und, das zweite fällt mir jetzt nicht ein)
    Bei den Cranberry-Kapseln kommt es sehr auf die Dosis an. Die sorgen dafür, dass sich der E. coli, der häufigste Erreger in der Blase nicht mehr so wohlfühlt.
    Ich meine mich zu erinnern 400 mg (zumindest die amerikanische Dosierung).

    Antibiotika nur ganz kurz zu nehmen kann ins Auge gehen. Antibiotika greifen ja nicht nur die Bakterien in der Blase an, sondern auch die in der Darmflora und bei Frauen in der Scheide. Durch die immer niedrig dosierte Gabe züchtet man irgendwann hochresistente Keime heran, die schwer zu behandeln sind. Auch können immer wieder einige hartnäckige Bakterien in der Blase überleben, die dann ihre Erbinformation an ihre Nachkommen weitergeben.

    Gute Besserung

    Viele Grüße
    Lisa

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    Ich empfehle eine Darmfloraanalyse mit anschließender Symbioselenkung. Dazu einen Kaltauszug mit Preißelbeerenblättern (3 mal tägl. 1 EL/Tasse 6 Std. im kaltem Wasser ziehen lassen), Das in den Preißelbeerblättern enthaltene Arbutin wirkt nur im basischen Millue - also dazu Basenpulver von Dr. Jakobs - und grundsätzlich auf eine basische Ernährung achten. Viel Obst, Gemüse und stilles Wasser. Getreide, Milchprodukte und Fleisch stark reduzieren..... Weitere Immunstäkende Heilpflanzen sind auch sicherlich hilfreich. Infos zur Phytotherapie gibt es hier: http://www.naturheilkunde-berlin.eu/...therapie.phtml
    Geändert von Christiane (09.03.2010 um 21:21 Uhr)

  5. #15
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    @ dshen,

    machst du hier aussschließlich Werbung für diese Internetaderesse?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    Was heißt denn da ausschließlich?? Und außerdem ist mein Link im Gegensatz zu den zig Adwords Anzeigen hier nicht komerziell, sondern informativ. Werbung auf Foren, in denen die Links auf "no follow" gesetzt sind, ist eh sinnlos....
    Bist Du so eine Art Administrator hier, oder gar Eigentümer der Domain??
    Ich finde das diese Seite bei genauerer Betrachtung, aus eindeutig komerziellen Motiven ins Netz gestellt wurde.
    Da ich dafür hochwertigen Content erstellt zu haben, angepflaumt werde, sehe ich von weiteren Beiträgen ab....
    schönen Tag dann noch...

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...

    Ich bin MODERATOR in diesem Forum deswegen ist mein Benutzername auch dunkelblau und fett!
    Ich bin nicht der Eigentümer dieser Domain.

    Es fällt nur auf das Du in zwei von drei (!) Beiträgen diese Adresse anbringst.
    So entsteht doch der Verdacht das diese Domain dir gehört, oder du daran beteiligt bist, und gerne willst das möglichst viele diesen Link anklicken.
    1.6 Werbung und Links
    Das posten von nützlichen Links im Forum ist erlaubt. Beiträge, die lediglich der Werbung dienen sind nicht erwünscht. Auch das starten eines Themas mit einem Link als Hauptinhalt des Themas ist nicht erwünscht. Moderatoren und Administratoren haben das Recht, jeden Link ohne Begründung zu entfernen und einmal entfernte Links dürfen nicht erneut gepostet werden. Werbung für Medikamente ist grundsätzlich Verboten. Das nennen von Medikamentennamen ist erlaubt, wenn es dem Thema dienlich ist. Dosierungsanleitungen zur Selbstmedikation sind verboten.
    Quelle

    Die Werbung die hier im Forum erscheint gilt als Einnahmequelle, so das dieses Forum kostenlos betrieben werden kann!
    Zum anderen nutze einfach einen Werbeblocker und du muss diese Werbeeinblendungen nicht mehr sehen! Gilt dann auf allen Seiten im Netz....

    Das alles gehört aber nicht hier her, deswegen zurück zum Thema....

    Patientenschubser (Moderator)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Symptome seit 2 Jahren
    Von Heiko007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 23:10
  2. Seit 2 Jahren Verdauungsprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:21
  3. seit ca. 3 Jahren Übelkeit
    Von Ratlos_in_Köln im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:27
  4. Leistenbruch, seit gut 5 Jahren
    Von sneak im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:19
  5. seit 4 jahren schmerzen in der schulter
    Von celtica84 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:02