Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2011
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!

    Guten Abend schonmal,

    ich habe zwar nächste Woche einen Termin beim Urologen aber nichtsdestotrotz möchte ich hier schonmal "einen Blick" drüber werfen lassen!

    Geht um folgendes:
    Ich bin 20 Jahre alt, habe dieses Problem seit ich ca. 15/16 bin und es irgendwie immer abgetan...ich habe kleine weiße "pickelchen", bläschen an der Vorhaut kurz vor der Eichel...2-3 auch am Eichelrand.
    So, talgdrüsen hab ich gedacht...das glaube ich aber nicht.
    Ich wasche "ihn" täglich und an mangelnder hygiene kann es nicht liegen, dass ich also manchmal einen recht strengen Geruch und (kann mich da aber auch täuschen) leichten, sehr seltenen Ausfluss oder so habe/wahrnehme.

    Ich war schon beim Urologen und der hat einen Abstrich gemacht, war negativ.
    Das hindert mich aber nicht daran nochmal hinzugehen, denn da stimmt ja wohl was nicht mit...

    Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Habe das Gefühl, gerade um die Harnröhre ist es sehr empfindlich, ZU empfindlich.

    Wenn "gewünscht" kann ich ein kleinen Fotoausschnitt (nein liebe mods, man sieht rein garnichts anderes bis auf das besagte Problem und das ungefährlich) posten.


    Danke schonmal :-)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem

    Vielleicht hilft das ja für eine "Ferndiagnose"...hoffe geht in Ordnung :-)

    Directupload.net - Dwdmksyzw.png

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 09:05