Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Hoden. Ich habe eine Varikuzele am linken Hoden, welche mir von Zeit zu Zeit manchmal leichte Probleme bereitet, da sie leicht anschwillt. Es ist meistens so, dass die Probleme und Schwellung zum Abend hin schlimmer werden. Es sind keine wirklichen schmerzen aber es ist unangenehm und beim sitzen und gehen zu bemerken. Seit einigen Tagen habe ich nun ein leicht taubes Gefühl im anderen Hoden. Könnte das mit der Varikuzele im linken Hoden zusammenhängen?
Desweiteren tritt hin und wieder, oft nach kurzer Zeit nach dem Urinieren, eine Flüssigkeit aus der Harnröhre aus. Es ist kein Resturin, da die Farbe sehr klar und die Konsistenz kleberiger ist. Sperma ist es meiner Meinung nach auch nicht, da es eine ganz klare, nicht getrübte Flüssigkeit ist.
Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Tage schmerzen beim Urinieren, welche aber nun länger nicht mehr aufgetreten sind. Nach austreten der Flüssigkeit nehme ich immer ein ganz leichtes brennen wahr. Ein häufigeres Urinieren als sonst kann ich meiner Meinung nach nicht wahrnehmen, bin mir aber nicht ganz sicher. Gehe ca 4-5 Urinieren am Tag.
Ich hoffe, dass Jemand mir helfen kann und mir sagen kann worin mein Problem liegt. Oder kann es eventuell mit der Varikuzele zusammenhänen?

MfG