Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das selbe Problem seit Jahren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Das selbe Problem seit Jahren" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    1

    Standard Das selbe Problem seit Jahren

    Hallo,
    hab mich wegen dieser Thematik angemeldet : https://www.patientenfragen.net/urol...es-t69360.html

    es scheint ne neue Krankheit zu sein, nichts hilft (hab ca. 20 Salben durch von Kortison bis Cannesten,Ekzemsalben, auch Natur,Kamillenbäder-wickel,Jojobaöl,Aloevera), keiner weiß was: bis jetzt 2 Urologen und Hausarzt, weiß denn niemand was das ist ??

    Gruß Mars

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2022
    Beiträge
    1

    Standard AW: Das selbe Problem seit Jahren

    Hey ich habe die gleiche Problematik...was hat dir letztendlich geholfen? ist es besser geworden?? mich belastet es enorm...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Das selbe Problem seit Jahren

    Hallo hatte das Problem 3 Jahre lang von Arzt zu Arzt, Cortison salben, Elidel, Protopic, Fusicutan salben geschmiert.
    Ist anfangs immer besser geworden aber immer und immer wieder gekommen.
    Der erste Arzt dachte es ist ein Pilz dann immer weiter Salben verschrieben sieh oben, ist immer wieder gekommen dann zum 2 hat gesagt ist kein Pilz sondern Balanitis, der verschrieb mir Protopic am Anfang war es echt viel besser sogar weg, bis es dann nach einem halben ja wieder kam.
    Arzt hat nicht weiter gewusst hat gesagt ich so die Fusicutan salbe nehmen wieder besser dann wieder gekommt.
    Dann hab ich mich an einen Privaten Hautarzt gewannt, der hat mir dann gesagt es ist eine Balanitis/Eichelentzündung die immer wieder kommt er hat mir dann eine TANNOYNT Creme verschreiben, dachte am Anfang was das soll ist nicht mal Verschreibungspflichtig die hab ich dann über ein Jahr und jetzt immer noch verwendet, wenn akut Täglich einmal und dann immer weniger werden lassen, wen es wieder gekommen ist Täglich usw. seit dem ist es fast so gut wie weg die andere Möglichkeit wäre noch Beschneiden lasen aber das ist nicht 100% das es dann ganz weg ist.
    Menschen mit Allergien sind davon häufiger betroffen.
    Wollte das hier mal Teile da mich das Psychisch auch sehr fertig gemacht hat.
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.07.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Das selbe Problem seit Jahren

    Hallo,

    ich bin kein Arzt und meine Frage sollte keine Diagnose darstellen. Aber vielleicht kann ja jemand auf meine Antwort reagieren und man bekommt eine fachmännisch Antwort.
    Könnte es eine immer wieder aufflammende (gemilderte Symptome) genital Herpes sein?

Ähnliche Themen

  1. Symptome seit 2 Jahren
    Von Heiko007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:10
  2. Seit 2 Jahren Verdauungsprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 23:21
  3. seit ca. 3 Jahren Übelkeit
    Von Ratlos_in_Köln im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 22:27
  4. Problem mit Penis schon seit Sommer 2009
    Von nichardbolles im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 02:16
  5. Seit 5 Jahren Harnwegsinfekte...
    Von Julia im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 15:47