Hallo ich bin hansb... und ich habe ein gewaltiges problem ich weise fast alle synptome eines spastischen beckenbodensyndroms auf, mein beckenboden unterbauch und schließmuskel sind ständig in bewegung und merkbar verkrampft was zu extremen schmerztabletten führt die fast nicht auszuhalten sind sogar mit kopfschmerzen wenn ich raus gehe zb zum spatzieren verhärtet sich fast mein gesamter unterleib so das es sich anfühlt als ob ich einen tennisball im hintern habe.. meine frage ist ob ich damit überhaaupt zum urologen gehen soll und was dann für tests gemacht werden.... achja fas ganze habe ich seid etwa 4jahren und eine richroge erektion habe ich auch noch nie gehabt der penisvist übrigens auch ständig in anspannung... najah das waren erstmal diw gröbsten symptome vieleicht hat ja jemand etwas ähnliches durch und kann mir hoffnung machen... oder mir eoben tip geben.... und entschuldoging für die rechtachreibung aber ich habe wirklixh andete sorgen...