Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seltsame Schmerzen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seltsame Schmerzen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Seltsame Schmerzen am Penis

    Hallo zusammen,

    evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme oder jemand kann ein wenig Licht ins Dunkle bringen, das macht mich nämlich richtig fertig.

    Folgendes ist passiert:

    Vor etwas über einer Woche wachte ich mit einem ziemlichen Morgenständer und starken Schmerzen in Glied und Hoden auf. Es kam buchstäblich aus dem Nichts, der letzte Sex war etwa 5 Tage her und auch nicht besonders hart, normaler guter Blümchensex halt.
    Den ganzen Tag über konnte ich kaum sitzen, weil die Schmerzen im linken Hoden schier unerträglich waren.
    Ich ging sofort zum Urologen. Dieser nahm eine vollständige Untersuchung inkl. Abtastung, Ultraschall und Prostata vor, konnte jedoch nichts auffälliges finden.
    Eine Urinuntersichung ergab einen leicht erhöhten Wert an weißen Blutkörperchen, weswegen mir als Präventivmaßnahme ein Breitbandantibiotikum verschrieben wurde.
    Mit den Worten "Nehmen Sie die, wir sehen uns in drei Wochen" wurde ich aus der Praxis geleitet.

    Und tatsächlich, die Schmerzen im Hoden gingen weg, der Schmerz im Penis (unterhalb der Eichel, den Schaft entlang und dann besonders an der Wurzel) blieb und ist bei einer Erektion so weit ausgeprägt, das es unmöglich ist diesen ein wenig nach unten zu bewegen geschweige denn GV zu haben.
    Es gesellte sich ein sporadisches Zwicken und Zwacken in der rechten Leistengegend dazu, manchmal fühlt es sich auch irgendwie verdickt an.

    Ich suchte einen zweiten Urologen auf, der die Untersuchungen wiederholte. Er glaubt auf dem Ultraschallbild einen Schatten erkannt zu haben, den er als Bluterguss deutete. Ursache: unbekannt. Sicherheit der Diagnose: nur eine Vermutung.
    In der Harnuntersuchung konnte man keine erhöhten Werte feststellen, jedoch eine vergleichsweise leichte Blutspur. Zitat des Urologen "Kein Grund zur Sorge. Kommen Sie nächste Woche wieder."

    Die Schmerzen bei Errektion sind geblieben, auch nicht ansatzweise besser geworden, das Pochen in der Leiste scheint zuzunehmen und mittlerweile hab ich den Verdacht ein wenig Inkontinent zu werden, wenn ich so meine Unterwäsche betrachte.
    Kann sein das in meinem Kopf alles nur schlimmer wird, aber irgendwie krieg ich doch langsam ein wenig Panik.

    Tja.....mag/kann mir irgendwer irgendetwas dazu sagen?
    Besten Dank im Vorraus

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seltsame Schmerzen am Penis

    Hallo,

    du warst bei zwei Fachärzten für Urologie. Glaubst du wirklich, dass das Forum befähigt ist, dir viel weiter zu helfen

    Beste Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Symptome im/am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 16:53
  2. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  3. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:45
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:56