Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seltsame Wucherung an der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seltsame Wucherung an der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich Seltsame Wucherung an der Vorhaut

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,

    seit ca. einer Woche habe ich an der Unterseite meiner Vorhaut eine seltsame Wucherung entdeckt. Natürlich habe ich am Donnerstag einen Termin beim Urlogen. Dennoch kann ich mir nicht erklären was es ist und habe Angst dass es was Ernstes sein könnte. Könnte vielleicht jemand mich ein bisschen beruhigen da ich sehr schnell panisch werde und mir manchmal auch unnötige Sorgen mache?

    Die Wucherung sieht aus wie eine Ader, ist aber meistens rot, juckt in der Regel nicht und ist viel härter als die restliche Haut.

    Im Anhang findet ihr ein Bild. Vielen lieben Dank,

    Gex83


    Geändert von StarBuG (07.11.2010 um 10:34 Uhr) Grund: Keine Fotos von Geschlechtsteilen erlaubt!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seltsame Wucherung an der Vorhaut

    Hallo Gex83,

    erzähl uns doch einfach, was der Urologe gesagt hat - das Bild ist so im Forum nicht zulässig ;o)

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Kopfschmerzen
    Von thphilipp im Forum Krankheiten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:18
  2. Seltsame Beschwerden
    Von sei im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:08
  3. Seltsame Darmprobleme
    Von dasheizungsrohr im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:06
  4. Seltsame Gewichtsprobleme
    Von Sophielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:18
  5. Seltsame Erkältung!!!
    Von benschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:57